...und umsonst 4 Seiten im Forum gefüllt.
Siehst Du, manchmal muss man Entscheidungen auch mal allein treffen.
MZA S61 "Reso" Zylinderkit. Ein Langzeittest
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Hubraumsuchti -
7. August 2013 um 22:03
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War ja auch ein Erfahrungstest.
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Jetzt brauche ich aber nochmal eure Hilfe
Gestern war die Kerze noch Braun eher schwarz
Mit dem neuen Kolben jetzt grau. Habe Hd jetzt von 78 auf 80 erhöht.
Kann es am vielen Öl liegen, dass die Kerze grau ist ?
MfG -
Möglich, aber meist bei Ölen wie 15W40. habe auch son ähnliches Kerzenbild (benutze 15W40 als Mischöl).
Gut der Kolben dichtet ja nun auch wieder besser ab. So können auch mehr Abgase (mehr Hitze) zum Auslass gedrückt werden und durch die Rückstaugase wird es der Kerze wieder etwas wärmer.Zweiteres ist nur meine Theorie.
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Wobei ich ja sowieso noch kein Vollgas fahre. Ich fahre noch ein bisschen ein
Mit ner 80er Hd und addinol Pole Position in 1:33 wird wohl nichts passieren -
Wenn Du wie Du gesagt hast,jetzt schonend einfährst wird wohl die HD kaum der Grund sein. Ich würde die Nadel eine Pos. höher hängen.
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Ok dann probiere ich das mal aus Danke.
Ist grau nicht metallabrieb? -
Zitat von Jamueh;2871483
Ist grau nicht metallabrieb? -
Bei Motul zum Beispiel ist das unter Umständen ganz normal, dass sie grau wird.
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Ok. Ich fahre addinol Pole Position
Mit Nadel höher(fetter) läuft sie schlechter
Dreht nicht richtig frei -
So nächstes Problem. Wenn gib die Karre richtig warm fahre und dann ausmache, ist sie am zischen aber ich kann nicht wirklich rausfinden von wo...
Weiß einer von euch was das sein könnte oder hatte das Jemand schonmal ?
Danke schonmal im Voraus . -
Also bis auf Luft aus den Reifen, darf da nichts zischen...
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Die muss beim einfahren auch Nicht richtig drehen
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Ja so lief die aber scheisse.
Ja was kann das denn sein ? Öl aufm Zylinder ? Oder die dämpfungsgummis.
Mein Zylinder wird auch richtig heiß. -
schon mal Zündung eingestellt ?
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Wenn Du ne Batterie verbaut hast, solltest Du diese mal kontrollieren.
Ich finde aber,das alles gehört nicht zum Thema Langzeittest.
Mach doch ein eigenes Thema auf. -
Ja ok. Dann mache ich mal nen Thema . S61 Reso Probleme
Zündung ist auf 1.5 v ot und ist abgeblitzt
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Wie kommst du auf die 1.5 v Ot ?
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Zitat von spremtom;2871589
Wie kommst du auf die 1.5 v Ot ?
Empfehlung von LT für die Tuning Zylinder. -
ah ok hab immer gedacht da sonst nirgendswo was dasteht gilt da wie üblich bei 60ccm 1,6mm vor Ot
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