Doch doch das ist übelst schwer!! Schlimmer als raketenwissenschaft, start eines atom-ubootes und formel 1 technik zusammen!!!!!
Beiträge von Icybear
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Für mich gehört ein abzieher und trennmesser mit zur grund austattung genauso wie das thermometer und ein heizpilz. Aber wenn man die kw im tiefkühlet hat und die lager auf wenigstens 80grad erwärmt sollte das ohne probleme flutschen.
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Es geht hier um die enge biegung um dem ritzel, umso kleiner das ritzel um so größer ist der verschleiß einer kette. Eine verstärkte kette ist eher im bezug auf die zuglast verstärkt aber nicht gegen verschleiß durch kleine radien. Somit ein kleiner denkfehler im bezug auf diesen verschleiß
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13er ist noch ok, 12er wird deine ketter schneller verschleiß erfahren. Dann verbau lieber hinten ein ms50 mitnehmer und ein 36er kettenrad.
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Deswegen sollte man ein infarotthermometer bereit haben.
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Wiedo sollte eigentlich die kw stecken bleiben? Man macht die lager warm, die kw kühl und die lager fallen einfach drauf. Das geht sogar mit den rzt wellen. Der kurze weg das lager ins gehäuse zu bekommen ist doch kein problem. Beim m53 kanns vorkommen das die kw beim fügen stecken bleibt aber nicht beim m500/700
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Nadel eine position tiefer hängen. Dann ist das „runzeln“ weg. Aber das von alleine gas geben ist entweder spritmangel (tankentlüftung zu, benzinhahn zu, dreck im tank usw.) oder nebenluft.
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. Mir ist nicht ganz klar, wieso man nur die Pumpe von zt nehmen sollte, was sollte es denn für einen Unterschied machen wenn man es mit kompressor oder Pumpe macht, beides pumpt ja quasi nur Luft
Mit dem kompressor kommt einfach zu viel. Die „5“ bar machst du mit wenigen zügen von der pumpe.
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Die fachkräfte sind im „jobcenter“ angestellt und beziehen fleißig bürgergeld.
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TommyMaul bei leistungssteigerung lkr zulassung bist du ja gut informiert, wie schaut es beim sr50/80 aus mit leistungssteigerung? Der rahmen ist ja ne ganze ecke steifer als der von den s-modellen. Was ist da machbar? Mehr als die obligatorischen sr80 + 40%?
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Vergaserflanschdichtung ist auch ok?
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Ja hast du, da wird die sichrung durch sein
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Wenn ein moped 90kmh auf der geraden läuft, ist defenitiv was verändert. Mit orginalem motor ist man gut bedient wenn es 65kmh fährt.
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ist es noch die alte unterbrecher zündung dann als erstes unterbrecherabstand neu einstellen.
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1,5 ist grund einstellung, anschliesend wird nach warm gefahrenen motor und mit der llg-schraube so justiert das es am höchsten ist. Die drz wird dann mit der schieberanschlagschraube auf die gewünsch leerlaufdrehzahl eingestellt
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Jaja!! Eventuell sind auch 2 plätze frei
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Probier die 72er hd erstmal, die nadel solltest erstmal auf 2kerbe von oben hängen.
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Hadt mal bei samo geschaut nach king kong kolben-racing line? Die sind auch brauchbar.
Ansonsten msl bei zt nachfragen ob die auch 2ring auch gehen, denke aber nicht das der einlass so weit hoch gezogen ist das der untere ring hakt. -
Nicht nur du!!