Ja hast du, da wird die sichrung durch sein
Beiträge von Icybear
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Wenn ein moped 90kmh auf der geraden läuft, ist defenitiv was verändert. Mit orginalem motor ist man gut bedient wenn es 65kmh fährt.
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ist es noch die alte unterbrecher zündung dann als erstes unterbrecherabstand neu einstellen.
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1,5 ist grund einstellung, anschliesend wird nach warm gefahrenen motor und mit der llg-schraube so justiert das es am höchsten ist. Die drz wird dann mit der schieberanschlagschraube auf die gewünsch leerlaufdrehzahl eingestellt
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Jaja!! Eventuell sind auch 2 plätze frei
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Probier die 72er hd erstmal, die nadel solltest erstmal auf 2kerbe von oben hängen.
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Hadt mal bei samo geschaut nach king kong kolben-racing line? Die sind auch brauchbar.
Ansonsten msl bei zt nachfragen ob die auch 2ring auch gehen, denke aber nicht das der einlass so weit hoch gezogen ist das der untere ring hakt. -
Nicht nur du!!
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Gehäuse könntest noch bei sausewind bekommen allerdings für viel geld und ist das mit s50 motoraufnahme, fals du eins brauchst
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Sub Zero kannst du mal aufhören mit dein ständigen gepöbel?!?!?? Das nervt nur noch. Der te weis schon was er macht. Er hat sich erstmal mögliche ursachen sagen lassen und wenn er kein bock hat das zu machen ist es sein problem.
Noch ist er keiner von denen die ständig das gleiche fragen und immer die selben antworten bekommen. Also wenn er morgen das gleiche fragt dann kannst pöbeln. -
Das mit dem losen ritzel hatte ich auch mal. Das hatte etwas luft und hat sich auf den geflachten stellen immer richtung hinterrad gezogen.. wenn es an der welle angeschlagen ist klang es wie ein knacken
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Mach mal direkt zum kerzenloch das starthilfespray rein, kerzei rein und kràftig kicken. Wenn zündung in ordnung ist muss er wenigstens nen kurzen zuck von sich geben
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Als erstes wenn die kerze trocken bleibt ist es vergaserseitig. Bei sowas macht man mal ein bissel benzin zum kerzenloch rein oder starthilfespray übern ansaug geht auch. Läuft der motor dann, ist es defenitiv spritmangel.
leider weis hier niemand wieviel km die zylindergarnitur schon weg hat. Denke das es nicht wenig sein werden und die laufbuchse schon ein ei ist. Dadurch kann kann ein runder kolbenring nicht im ei abdichten. Der alte kolbenring ist mit eingelaufen und hat so die ei form auch. Das führt dann zu deinem messergebniss. Es wäre besser gewesen einfach die ringe zu entfernen, ringnut zu säubern und die ringe wieder in ursprungsposition zu verbauen. -
Durchbruch zur batterieseite ist nicht nötig. Entweder belässt alles orginak und passt die hd an (80-85) und verschenkst leistung dafür aber orginale ansauggeräusche oder du erweiterst die 5 löcher hinter den filter zu einem großen und passt dann die hd an, was aber zu lauteren ansauggeräuschen führt
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Oder der sip 2.0 den hab ich mal in ner schwalbe eingebaut anstelle des orginalen. Der hat drz und tacho in einem. Strom kann man auch an ac klemmen und drz wird über den ac stromkreis ermittelt.
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Maximal das polrad, wenn überhaupt
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Das ist aber kein wechselschalter. Ein klassischer wechselschalter hat ein eingang und 2 ausgänge zwischen denen er umschaltet
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Pd oder delta wenn das letzte noch rausgeholt werden soll und lichtleistung nicht im vordergrund steht
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Ich will damit zum ausdruck bringen das die kw eher rund läuft und das kolbengewicht nicht zur wuchtung passt. Du weist ja nichtmal 100% das die kw unrund ist. Aber selbst das solltest am wellenstumpf sehen
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19er gaser mit 72er hd und dann zu nass??? Da dürft der schweineeimer ja null luft bekommen. Wenn alles io ist, selbst bei serienansaug müsstest du bei wenigstens 80er hd sein und die kerze ist nicht sacknass.
Meist muss auch die nadel ziemlich tief gehangen werden