Moin Gemeinschaft!
Möge das Wochenende schnell kommen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Parkplätzen in der Nähe des Frankfurter Flughafen mit Shuttlebus? Mein beiden Favoriten gibt's nicht mehr
Groß-Umstadt.
Moin Gemeinschaft!
Möge das Wochenende schnell kommen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Parkplätzen in der Nähe des Frankfurter Flughafen mit Shuttlebus? Mein beiden Favoriten gibt's nicht mehr
Groß-Umstadt.
Keine schlechte Idee
Aber ich denke es wird Ulfus sein Parkplatz. Das klingt sehr gut. Ich mache jetzt Feierabend!
Moin,
hat keiner Kaffee gemacht ?
Der erste macht Kaffee
Ich hab heute mal ne Kanne Tee...
Der erste macht Kaffee
Scheint aber den einen oder anderen nicht zu interessieren
Moin zusammen,
auf in's Wochenende.
Scheint aber den einen oder anderen nicht zu interessieren
Dich z.b.? Du warst der erste 😉
Moin zusammen,
auf in's Wochenende.
Vergessen Sie es bitte, hier wird bis 16 Uhr seine Freizeit auf arbeit verbracht zu einem "hungerlohn".... is doch fein wenn man das privileg hat seine Freizeit auf arbeit zu verbringen
Dich z.b.? Du warst der erste 😉
Nö, ich war heute nicht der erste im SF aber der Kaffee ist mittlerweile Fertig
Danke, Tasse greif und schlürf.
Vergessen Sie es bitte, hier wird bis 16 Uhr seine Freizeit auf arbeit verbracht zu einem "hungerlohn".... is doch fein wenn man das privileg hat seine Freizeit auf arbeit zu verbringen
Nich jammern, Leben selbst in die Hand nehmen und ändern.
Nich jammern, Leben selbst in die Hand nehmen und ändern.
Und selbst dann müsste man noch arbeiten, und wohl noch mehr. Selbst und ständig heißt es ja auch.
Oder zahlst du mir nen ordentlichen Lohn fürs nix tun, da wäre ich dabei
Nicht nur du!!
Nicht nur du!!
Wer zuerst kommt hat den wärmeren kaffee
Jaja!! Eventuell sind auch 2 plätze frei
Und selbst dann müsste man noch arbeiten, und wohl noch mehr. Selbst und ständig heißt es ja auch.
Nicht am schlechteren orientieren, ist nicht gut fürs Mindset, wie man heutzutage so schön sagt.
Dann sei in deiner Seatbude zufrieden, dass pünktlich die Kohle kommt und das sicherlich auch noch in nem halben Jahr und länger.
Wenns zu wenig ist, dann muss man halt wechseln. Ist das nicht möglich - aus welchen Gründen auch immer - muss man sich notgedrungen umorientieren.
Kann mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, dass die Schlosser in eurer Gegend Schlange stehen.
Hier in unserer Ecke biste als angestellter Handwerker in ner recht guten Position was Verhandlungen angeht.
Vor kurzem hat nen Autohaus hier zugemacht und alle Werkstätten sind am stöhnen, weil der Kundenstamm von ~300 Autos ja irgendwo unterkommen muss.
Ist eh schon zu viel zu tun und dann sollen die auch noch unterkommen...
Zum TRhema Angestellt: Nie im Leben.
Nicht nach dem "Beratungsgespräch" mit dem BGler
Moin, alle dat WoEnde überlebt?
Kaffee hinstell!
alle im Badesee ertrunken
Dann auch mit allerhand Bürokratie und sonstigen Mist herumschlagen. womit als Angestellter normal nichts zu tun hast.
Ich kenne beide Seiten der Medaille......
Vor kurzem hat nen Autohaus hier zugemacht und alle Werkstätten sind am stöhnen, weil der Kundenstamm von ~300 Autos ja irgendwo unterkommen muss.
Ist eh schon zu viel zu tun und dann sollen die auch noch unterkommen...
Das verläuft sich, hier haben in Umkreis in den letzten Jahren paar Autohäuser zu gemacht......
Nee nicht alle Pleite gegangen wie man so schön sagt, nee Geschäftsaufgabe, aus Altersgründen, kein Bock mehr auf den Affenzirkus und keiner will es übernehmen, warum nur ...........
Wo sind denn eigentlich nun all diese Fahrkräfte die in den letzten Jahren nach Deutschland gekommen sind ?
suchst du nen Fahrer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!