Seit gegrüsst eine Frage ich hab mir mein S51 3 Gang ein 70er 4kanal drauf gebaut mit 19 ner vergaser aber die Hütte läuft wie ein Schweineeimer. Kerze ist total nass bekomme sie nur angeschoben
70er 4 kanal
-
-
Du wirst mit der Kombi. aus nem 3 Gang und und dieser Drehzahlschleuder nicht glücklich werden. Da hilft entweder nur viel ccm oder 5 Gänge. Oder am besten gleich beides!!
-
die Hütte läuft wie ein Schweineeimer.
saugeil
-
Erzähl doch mal mehr zu dem „schweineeimer“
Welche hd, nadel, luftumbau, zündung, auspuff.
-
Reso Sport auspuff 72er hauptdüse Kerze ist rehbraum Zündung ist unterbrecher ist top eingestellt haben wir auch abgeblitzt astreiner funken vergaser 19N1-11
-
19er gaser mit 72er hd und dann zu nass??? Da dürft der schweineeimer ja null luft bekommen. Wenn alles io ist, selbst bei serienansaug müsstest du bei wenigstens 80er hd sein und die kerze ist nicht sacknass.
Meist muss auch die nadel ziemlich tief gehangen werden
-
Klingt nach ner wilden Mischung die nicht glücklich macht aber dafür haufen Probleme generieren wird
-
Was ist das denn für ein 70ccm 4K Zylinder ?
-
check mal ob dein Choke richtig schließt , bzw ob der Zug spiel hat und ob das Gummi am Shokezylinder i.O. ist
-
Klingt wie ein Scherzbeitrag
-
Hab jetzt eine 80Hd und die nadel tiefer gehangen und läuft danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!