Beiträge von jadegruenmetallic
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Ich hab Hier nen wakü liegen. Der originale stutzen hat an der oberseite eine kante die 3mm vor steht.
Jetzt ich hab ich hier einen tuning auspuff für diesen zylinder, da ist der stutzen einsatz gedreht. Also die 3mm kante auf der unterseite.
Was macht nun sinn und welche funktion hat das ding?
Der eigentliche kanal im alu ist oval -
Das ist relaiv einfach. Machste andere federn rein bzw kürzt die original weichen für vorne.
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Warum auch, der großteil fährt schwalbe.
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Da ist halt nicht viel mit rechts kurven fahren.
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Wo gibts die messing hülsen für stehbolzen durchbrüche?
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Das ist ein klares zeichen, das der luffi umbau bei dir nicht ausreichend war. 85ccm und 20er vergaser passt zu 90% eine hd von 105-110!
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Es geht ja nicht um eine kalotte x sondern um kalotte oder standart mutter. Die kugel ähnliche form macht sich freilich besser, hat aber auch nachteile zb im gelände betrieb hüpft die auch mal runter oder hebt leicht ab beim springen zb. Dadurch kann dreck ins system kommen. Aber hier gehts halt um unauffälligkeit. Kalotte ist eigentlich immer die bessere wahl.
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Guck dir mal die wandung an vom auslass stutzen, würde ich lassen.
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Kumpel hat den vario auspuff. Falls der net gut geht wirds wohl nen aoa werden.
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Ist für einen durchzugs 60er gedacht. Für den alltag.
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Welchen vertikal winkel nehm ihr bei 2 Kanal?
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Ja und auf Der Rennstrecke wird es definitiv nicht weniger!
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Hab mir auch mal eins gegönnt
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Hab mal gehört, das der nur 46 hub hat.
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Ich Fahr ja nicht nur Die Gast und Supermoto Rennen. Am Harzring we kommen schon mal 15 stunden zusammen. Eigentlich finde dich was mechanisches besser, ein Akku ist halt auch wieder eine Schwachstelle. Das bike wird ja nur an wenigen tagen im Jahr bewegt, das könnte den Akku nicht so gefallen.
Da ist immer im Hinterkopf, das ich nicht Fahren könnte Falls der Akku nicht richtig geladen ist, Defekt ist oder Das Kabel was hat. Und deswegen auszufallen wäre schon Bitter. Verrecken kann die Mechanische Pumpe genauso wie die Elektronische denk ich mal. -
Ja soll mit PVL betrieben werden auf der Rennstrecke.
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Ich steh vor der Entscheidung welche Wasserpumpe ich für meinen Wakü nehme.
Zur Auswahl stehen: Der einfache Limadeckel Umbau, Der Aufwändigere und Teurere Primärseitige Umbau und die Elektronische Pumpe.
Die Suchfunktion gibt nicht wirklich was her. -
Bei Standard Hub ist man mit 10000 u/min bei 13,17 m/s
Bei 44er hub ist man bei 14,67 m/s.
Der Sprung ist noch nicht so heftig und durch das wie schon erwähnte lange Hemd noch locker im grünen Bereich.
Vergleicht man das ganze mal mit nen MTX geht's bei 17 m/s los bei gleicher Drehzahl -
War es net so das die 251er die 4 kanäler waren und die 250er 2k?