Also ZZP sollte auf überprüft werden. Des weiteren muss der Schwimmer des Vergaser eingestellt sein. Für Kompression einen Kompressionmesser in das Zünderkerzengewinde drücke/schrauben. Sonst könntest du auch mal versuchen mit Bremsenreiniger zu starten der Brennt immer wenn ein Funke da ist. Kommt das Benzin denn überhaupt in den Vergaser? Sonst könntest du auch den Vergaser selbst befüllen mir einem Testtank oder der ähnlichen.
Beiträge von Pauls_Simme
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Im besten Fall mal ein Video machen.
Kupplung einstellen kann da auch die Lösung sein. -
Was auch nie schadet ist ein GPS Sender, falls das Moped dann doch mal weg ist kann das manchmal ziemlich helfen.
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Zu Fett eingestellter Vergaser, das heißt entweder ist der Starterkolben vom Vergaser undicht oder es kann auch sein das das Gemisch zu fett ist. Das heißt im kalten geht das Moped gut durch das viele Benzin an aber wenn sie warm ist dann kann das teilweise zu solchen Problemen führen.
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Also was seien könnte das der ZZP nicht mehr stimmt. Wie sieht den die Zündkerzen Farbe aus?
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Welche Zündung ist verbaut?
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Also ich denke es gibt viele die sich so einen Tank Zustand wünschen würden ;). Aber prinzipiell gilt das der Tank gemacht gehört wenn das Benzin Metal stücke mit sich bringt und/oder braun durch Rost wird aber laut den Bildern sieht der noch ganz gut aus. Könntest ja auch einfach mal den Tank spülen und schauen was da so an Dreck raus kommt.
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Passt mit mit dem Unterzug der Enduro Auspuff überhaupt noch?
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Ich habe mein Schaltung nach Problemen mit diesem Video eingestellt, ist etwas gefummel und braucht etwas aber jetzt geht wieder alles.
Simson Getriebe Schaltung einstellen - S51,KR 51/2, SR50 Anleitung TutorialIn diesem Video dreht sich alles um die Schaltung der M500er Motoren (S51, SR50, KR51/2,...).Was passiert, wenn ein Gang eingelegt wird?Und welche Rolle spi...youtu.be -
Kannst du weiterhin in 2,3,4 schalten? Bzw von 4 auf 3 auf 2?
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Kann passieren allerdings weiss man's erst wenn man es ausprobiert.
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Sowas in der Richtung allerdings, werde ich den Regler zurückschicken und bestell mir dann einen Vape Regler ist auf Dauer vermutlich besser.
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Ja, nur hab noch einen Regler da deswegen wäre das die schnellere und günstigere Lösung die Frage ist nur an welchen Kabeln dieser angeschlossen werden müsste.
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Das vermute ich auch. Das Massekabel ist jetzt am Motorblock dran? Und keine eloxierte Schrauben am Befestigungspunkt am Motor?
Nein alles nur Edelstahl schrauben.
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Ich meinte einen 12V Spannungsregler

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Also hab jetzt noch ein Masse Kabel mehr gelegt aber immer noch gleiches Problem. Meine Idee wäre einen 12V Richter bei dem Regler zu verbauen damit dann der den eigentlichen Job vom Regler macht.
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Ok werde das mal ausprobieren.
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Also wäre es besser wenn die Reihen folge so ist:
Regler zu Zündmodul das zum Motor und zum Rahmen
Oder?
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Zündmodul geht zum Motor, Regler hat zwei Masse Punkte am Rahmen.
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Aktuell ist eine Zündmeister Vape nachbau von Kultmoped verbaut. Kann schon sein das der Regler nicht der beste ist.