Re: Schutzbleche für Mopedanhänger
warum baust du dir nicht selbst welche? n stück blech rundgebogen und grundieren usw. wenn des gut machst sieht es gut aus.
Re: Schutzbleche für Mopedanhänger
warum baust du dir nicht selbst welche? n stück blech rundgebogen und grundieren usw. wenn des gut machst sieht es gut aus.
Re: Lenker - von MZ nehmen?
ich find ihn top über 20x angehalten un zu dem lenker sagte keiner was.
Re: glühender Krümmer
nich das ding aber n bissl im schnee? ich hab dafür 4-5 h im sommer gebraucht, natürlich an der tanke glei angelassen un wieder ne city, kontrolle glei angelassen usw un ich hatte n bissl mehr aber waren auch bestimmt noch 27°C oder so ![]()
Re: radio letztes jahr im mai gekauft und jetzt kaputt
Tipp, baue es raus un legs dir ins zimmer, wenns wieder wärmer is sollte es wieder gehen
Re: SR50 "übernommen" / evtl. heisse Ware ?! Was sagt das KBA ?!
Wenn noch ein Versicherungskennzeichen dran ist, sieh mal nach aus welchem Jahr?
Daten von gestohlenen Fahrzeugen werden 6 Jahre aufbewahrt danach ist`s egal.
Also ich mause mir n mopet und nach 6 jahren grabe ich die wieder aus un das is meine oder wie muss ich das verstehen??? ![]()
Re: Batterie läd nicht?
Ladespuhle oder Ladeanlage bei ner Elektronikzündung ma durchmessen.
Re: ma wieder was zulachen...
einfach nur fett der Hammster
![]()
Re: Simson S 51 — EUR 300 Verhandlungsbasis
das is ja ma n übelstes nazi mop, aber wems gefällt? was soll den das ding noch kosten?
Re: 24 Karat Vergoldeter Tank
auf der karre würde der mir nichgefallen, aber heme in de schrankwandstellen würd ich ihn mir schon, i-wie sieht der so ohne alles fett aus
Re: jeden sonntag völki leipzig
na nächstes jahr bestimmt das ein oder andere ma oder marc? da könn ma noch Tommy abholen un noch hundy mitnehm un dann ham wa 4 kaoten in ner großstadt.
XD
Re: strafzettl wegn drift -mein aller erster-
nur bewammste,
Wie ich
das is auch meine lieblingsbeschäftigung wenn gerade unsere kleinstadtcherrifs nich da sind ![]()
un von den kleinen zettelchen hab ich auch schon n paar, so 7 oder 8 stück un noch nich ma n jahr mein lappen ![]()
Re: Zündugsproblem?!
wechsel doch ma den unterbrecher un den kondensator! wenn de das hast wißte das es daran nich liegt. schonma zündkerze gewechselt?
Re: Irre. Ich hab mein Pokemonkarten endeckt. ![]()
tja vorn paar jahren warns pokemon dann die kreisel un jetzt is es simson, von einer sucht in die andere ![]()
Re: Vergaser läuft aus
alles saubermachen un festziehen. wenn kein funke kommt einfach mal die hand dran halten wenns n bissl kribbelt ma nachschaun obs elektronisch oder mit unterbrecher is beim unterbrecher am besten kondensator un unterbrecher wechseln. wenn nichts hilft weiter posten. ![]()
Re: 2 Probleme bei 70/4 Schwalbe
findest du das sie ausgefahren is oder das da noch leistung kommt, hast du nen resonansbereich? sprich die dreht beim fahren auf eimal ins unendliche? oder kommst du nichma bis dahin?
Re: labomba aus Tschechien und Böller aus Polen ......
deswegen gibt es ja in polen n handel un kee marktplatz wo mann sich das holt
des is saugeil wenns grünn leuchtet neben den grünenxD. ich hole mir bestimmt wieder welche. die sin ihr geld auf jeden fall wert. ![]()
Re: Simmi schneller machen ??!!!??!!
denk ma nich dasn 32-er krümmer was bringt wenn dann den vorhandenen auf aoa1 umbaun un vergaser so lassen außer du versuchst ma ne größere hauptdüse aber bringt meist nix auser heißen qualm
Re: Stottern! Zündaussetzer! Hilfe!
schau ma nach nich das da noch irgendwo wasser is wie zb im kerzenstecker usw.
Re: Bremsen?
vielleicht ist deine radnarbe ausgelutscht, das sie einfach zu groß ist de eigentlich bei neuen belegen da brauchste nich viel dran zu ziehen damit des geht.
Re: Oh mein Gott...
sondern in 3. ![]()