Re: Lampen einer S 51 /1E, Problem Batterie bei Kälte?
ergo... ich muss alle kabel und verbindungen durchchecken? das mit dem spannungsabfall hatte mich auch verunsichert. naja. ich werde dann mal berichten. wird sich aber was ziehen weil ich das nicht direkt in angriff nehme.. solang licht funktioniert werd ich noch arme rausstrecken.. Mit ner vollfunktionsfähigen batterie dürfte aber doch licht, blinker, hupe, bremslicht zusammen funktionieren?
danke auf jeden fall.
das das wasser nur zum auffüllen des fluidstandes war statt ein ersatz hab ich jetzt auch verstanden danke. mit anschieben hab ich nur zweimal machen müssen. letztens weiß der geier warum und einmal als mir das umkrümmungsrohr abgefallen ist.. muss man scheinbar auf die dauer immer kontrollieren dass es sich beim vielen fahren nicht lockert.. naja.. danach musste ich nämlich erstmal den motor wieder ankriegen. ist immer angegangen und wieder aus bis eben garnichts mehr ging. nur noch anschieben... hab dann zu hause mal nen kompletten ölwechsel gemacht... getriebeöl und federgabelöl vorne.. sozusagen als entschädigung für meine simme, dass ich nicht früher auf das klacken reagiert hatte hab noch ein problem mit dem tacho.. wenn ich die "tachoschraube?" am motor aufdrehe und die "tachonadel?" selber drehe seh ich das oben in der km/H anzeige.. wenn ich das aber ordentlich wieder zusammenschraube seh ich da garnichts ergo die nadel bewegt sich garnicht mit dem motor mit... wie ist den die verbunden überhaupt? muss ich dann den kompletten kupplungskasten aufmachen wenn das nicht funktioniert???? "bibber" da hätt ich was schiss vor. lg