Re: Grundlagen Steuerzeiten aneignen
auch hier nochmal Danke an meinen "Lieferanten" CD is angekommen... solltest in paar Tagen nen Brief von mir erhalten...
hab mir jetzt Rieck Teil 1 durchgelesen und muss sagen das da doch mehr dahintersteckt als vermutet... bzw. es verhält sich um einiges anders als gedacht...
da ich nicht einfach so "wild drauf losfräsen" will und nicht beim ersten mal versagen möchte bitte ich nochmal um eure Mithilfe
Mein Plan:
einen 60ccm 2Kanal (meinen alten) so bearbeiten, dass er so 75 läuft. Augenmerk hierbei jedoch auf den sauberen Durchzug von unten raus gelegt.
und ich möchte erstmal noch keinen weiteren Kanal einfräsen wenn das geht
Vergaser soll der alte 16 N11 BVF sein
Auspuff A0A 1oder 2... eher 1 denke ich
soll mit normaler Übersetzung gefahren werden
normale unverkorkte Kurbelwelle
Luftfilter nach Reich
joar das müssten meine Gedanken gewesen sein...
jetzt bitte ich euch mir einen "Fräsplan" vorzulegen, also wieviel mm in welche Richtung welchen Kanal ich zu fräsen habe und welche Form er haben soll...
achja und nochwas... kann ich den Brennraum vom Zylinderkopf geringfügig abändern ohne dass die Verdichtung zu sehr leidet
Stichwort >Klingelnester bekämpfen<