Karma-Buttons

• Re: Karma-Buttons

dem kann ich mich nur anschliessen.es wundert mich nur das viele das garnicht nutzten.
    hätte iwi auch gern mehr karma. :D

so doof bin ich doch nicht.un war doch immer ganz brav. :D

ich finds weder schlecht noch gut.man könnte das noch in einem punkt verbessern.indem diejenigen die eine gewisse summe an punkten zum mentor ernannt werden oder einer untergruppe zugeordnet werden.ähnlich mit dem beiträgen.
    wer eine gewisse summe minus hat wird verwarnt oder gebannt.
    der vorteil darin is dass die leute sich 2mal überlegen was sie schreiben.
    das stellt die unruhestifter ruhig oder werden ganz vom forum ferngehalten.
    ich denk das würde das forum auf ein wesentlich höheres niveau stellen.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Wer die Karmabuttons nicht mag sollte einfach das Boarddesign wechseln... ich seh die Knöpfchen garnicht... *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen aber frage trotzdem...

warum kann ich keine Karmapunkte verteilen

gibt nähmlich einige die sich positives verdienen...

irgendwie bekomm ichs nicht auf die reihe :wallknocking:
    kann mir jmnd helfen? :help:
    :cheers:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Hier zählt ,genau wie beim Flohmarkt, die 50 Beiträgeregel (ob die 3 Monate Angehörigkeitsregel weiß ich nicht genau)...

Dann siehst Du im Avatar des Users die + und - Taste. Oder gehst in den jeweiligen persönlichen Bereich des Users und bewertest dort...

Vielen Dank Leute für eure wirklich klare und coole Diskussion über das Thema. Die Art und Weise wie ihr hier, in diesem Thread, über das Thema diskutiert habt, sollte als Beispiel für manch andere Thread im Forum dienen. Ihr rockt!

:rockz:

Zum Thema KARMA-Buttons. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit um mich um die technische Seite zu kümmern, daher dauerte das alles etwas lange. Entschuldigt das bitte. Wie ihr gestern ja mitbekommen habt, fanden Wartungsarbeiten statt. Im Zuge dessen habe ich die KARMA-Funktion entfernt und schaue mich, gemeinsam mit dem MODs, nach Alternativen um. Natürlich ist eine DANKE-Funktion priorisiert.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Die Buttons wurden durch ein Danke-System ersetzt.

Viel Spaß dabei :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

chat chat chat chat chat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Da wird wohl einer noch ne Anleitung zum neuen Danke-Button schreiben müssen, was :)

Schau z.b. hier mal rein, da ist ein Beitrag, für den ich mich bedankt habe beim Ersteller.
    post926005.html#p926005

Da sieht man dann auf einen Blick zwischen einer ganzen Beitragsseite welcher Beitrag scheinbar wirklich nützlich ist, also hat man die Möglichkeit bei einer Antwort zu einer Frage (oder einem wirklich guten Hinweis) sich direkt für den entsprechenden Beitrag zu bedanken und alle die es später mal lesen sehen es dann und wissen gleich "aha, ein grüner balken, in diesem beitrag muss was sinnvolles stehen" :thumbup:

Zitat von Leerhuelle

Da wird wohl einer noch ne Anleitung zum neuen Danke-Button schreiben müssen, was :)

Schau z.b. hier mal rein, da ist ein Beitrag, für den ich mich bedankt habe beim Ersteller.
    post926005.html#p926005

Da sieht man dann auf einen Blick zwischen einer ganzen Beitragsseite welcher Beitrag scheinbar wirklich nützlich ist, also hat man die Möglichkeit bei einer Antwort zu einer Frage (oder einem wirklich guten Hinweis) sich direkt für den entsprechenden Beitrag zu bedanken und alle die es später mal lesen sehen es dann und wissen gleich "aha, ein grüner balken, in diesem beitrag muss was sinnvolles stehen" :thumbup:

Mir gings ja nicht um den grünen Balken, sondern um den Bereich unterm Avatar.
    Da steht nämlich bei jedem
    "Sich bedankt:
    Ein Dankeschön erhalten:

mal in Post "
    Wozu?

Gut, ob das nun da links unbedingt stehen muss ist wohl tatsächlich fraglich, andererseits störts ja nicht und wenn sich viele User bei einem bedankt haben, kann man schnell abschätzen ob der User gute oder schlechte Beiträge schreibt.

Der Missbrauch sollte eher gering ausfallen, da zu jederzeit die Usernamen ersichtlich sind in der Bedanken-Liste, und wenn auffällt das ein User sich für sinnfreie Beiträge bedankt gibts halt einen netten Hinweis von der Forenleitung :thumbup:

Und gut wenn man etwas missbrauchen will, dann kann man das auch, aber ich denke gegenüber den Karma-Buttons hat es doch wohl einen erheblichen Mehrwert vor allem um sinnvolle Beiträge hervorzuheben gegenüber sinnfreiem blabla :exclamation:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!