Hallo,
danke erstmal für eure Erfahrungen.
Habt ihr auch Mal Fremdfabrikate verbaut z.B. von Honda???
Bin der Meinung, dass die früher auch gern verwendet wurden.
Und was ist mit den Spezial Bowdenzug für die Kupplung von LT oder JW.
Hallo,
danke erstmal für eure Erfahrungen.
Habt ihr auch Mal Fremdfabrikate verbaut z.B. von Honda???
Bin der Meinung, dass die früher auch gern verwendet wurden.
Und was ist mit den Spezial Bowdenzug für die Kupplung von LT oder JW.
Hallo,
mich würden Mal eure Erfahrungen bzw Bezugsquellen zum genannten Thema interessieren.
Baut ihr eure Züge selbst, nehmt ihr fertige Set's oder lasst anfertigen?
Mfg Parlow
Hast du den Lenkanschlag einfach tiefer gesetzt????
Hercules ultra
Hercules xe9
Zündapp KS
Diese passen in die Simson Gabelbrücke
B für Auto
Be mit Anhänger und Zgg 7t
C1 LKW bis 7,5t
A1 125er mit 11kw
A Motorrad unbegrenzt
Der Zahnriemen geht nur flöten, wenn das falsche Öl verwendet wird.
Nö, die gibt's so geschliffen zu kaufen.
Das war/ist eine vergessene Mza Welle.
Gab's nicht damals von Smu-engineering einen ähnlichen Kopf?!
Hast du den Augenabstand der Oberen und unteren Brücke Mal verglichen???? Nicht das da der Hase begraben liegt und aus diesem Grund sie das besagte V macht.
Muss mich korrigieren, das Rohr hat 27mm Durchmesser, das Gewinde ist M26x2,5.
Meine hat m27 x1,5
Dir ist aber auch aufgefallen, dass dein Lager schrott ist??? Der Käfig, der die Kugeln im gleichmäßigen Abstand hält, ist nicht mehr vorhanden.
Ergo wird deine Kurbelwelle nicht mehr richtig geführt und der innere Simmering kann nicht abdichten.
Kleine Runde
Werbellinsee ist immer eine Runde wert!!!!!
Der denkt bestimmt auch, wenn er die Bremse im Auto zu stark tritt, dass das Pedal abbricht.
Weniger Bier und ein Formelheft KÖNNTEN Abhilfe schaffen.
Die MZ Speichen sind aber nicht gebogen am Ende
Für 16/17" werden doch die gleichen Speichen verwendet?!
Vielleicht geht das bei bei deinem Vorhaben auch mit den 19" Speichen auf 18".
Hier hast du ein paar Bilder und was zum lesen.
https://www.f30-forum.de/index.php?thre…bscheider-f30/&
Bei meinem t4 war es so schlimm, dass ich nach dem Reinigen gedacht habe " ich hab einen neuen Motor"!!!!
Spürbar mehr Drehmoment und die Abriegeldrehzahl hatte er auch wieder geschafft.r
Das Problem ist der Ölnebel vom Ölabscheider.
Bau dir diese zusätzlichen Abscheiderflaschen ein, damit verringerst du die Versottung der Ansaufbrücke. Wasser/Ethanol- Einspritzung noch dazu und es bleibt gut sauber.
Das Problem haben übrigens alle Diesel mit Agr!!!!