28mm vergasser
Habs übertrieben!
-
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dein Möp beim 24h. Ich bin im Brünnchen zu finden. (graue S 51)
-
habt ihr beiden den termin, bin gerade nicht im bilde

-
7.6. bis 10.6. Komme selbst am 6.6., der harte Kern von uns schon am 4.6.
-
wenn ich gebacken bekomme schau ich vorbei...hab im sommer immer soviele biker zu verköstigen. kommt davon wenn man im bikerhotel die töpfe rührt :mrgreen:
-
-
Auf dem Vegaser kann man etwas 27 und 44 erkennen. Aber ich will hoffen der hat nicht einen 44mm Durchmesser, auch 27mm wird viel zu groß sein.MfG
-
schau dir mal die proportionen vom zylinder an und vom vergaser...
44 aussendurchmesser..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
kotzreitz. das schießt mir bei der karre durch den kopf...
ich wette wenn du nen burnie machen willst wird die jämerlich versaufen oder klemmparty feiern

-
wenn du noch was suchst: hab noch nen kuhfellsitzbezug
-
Zitat von scrap
...
ich wette wenn du nen burnie machen willst wird die jämerlich versaufen oder klemmparty feiern
Willst mal nen Video vom Burnen sehen???

PS: Guck dir mal meinen Namen an, kommt nett von ungefähr...
Karre verschluckt sich keinesfalls, ab 6500 U/min kann man vollgas geben bis zum Drehzahlziniet, drunter läuft sie viel zu fett.
Will das geheimniss mal lüften:
Es ist ein 27er Ovalvergaser = 27mm * 30mm entspicht ca. 28,5mm Standart.
Der Einlasskanal (oder was noch davon übrig ist ) hat 29mm und stellt die Grenze des machbaren dar.Könnt mich beeiern wenn hier Leutz sagen 21mm wären schon zu gross...
Habs ihr jemals Ausprobiert--- da Wette ich aber mal gegen

-
Labersack...
-
-
Zitat von Donut-Kreise-Zieher
Karre verschluckt sich keinesfalls, ab 6500 U/min kann man vollgas geben bis zum Drehzahlziniet, drunter läuft sie viel zu fett.schon klar.. du weist aber schon was du schreibst oder?
Zitat von Donut-Kreise-Zieher
Könnt mich beeiern wenn hier Leutz sagen 21mm wären schon zu gross...Habs ihr jemals Ausprobiert--- da Wette ich aber mal gegen

ausprobieren? warum? wenn du weißt das irgendwo das wasser nur 50cm tief ist machst du trotzdem nen köpfer rein ums auszuprobieren?
schonmal was von gasgeschwindigkeit gehört?
-
he du freak donat-kreise-zieher!
du denkst auch das du hier der einzigste bist der"ahnung" hat und die anderen nicht oder was??nen 28mm vergaser am 70er SZ du bist nen held!!

die kanäle will ich mal sehen wie du mit dein flächen hinkommst bei dem vergaser,von anderen faktoren garnicht zu reden.
glaube so was wie nen bisel voher denken und rechnen tust du net oder?einfach mal nen fräser reingehalten!! richtig schön 0815 dorftuning!
und ander leo isn 32mm krümmer??der sieht aber biddel dünn aus oder täuscht das?bei solchen bildern und texten von dir kann man nur lachen vorm PC!

MFG
-
tach
es ist ja wohl ein fakt das sehr schnelle 50ccm motoren mit 21mm vergasern betrieben werden.
das währen bei 100 ccm 42mm. warum sollte ein 70 ccm motor dann keinen 27 er vergaser vertragen......
schönen gruß
-
ist ja auch für ein mopedrennen am nürnburgring....klar läuft die damit
für brötchen holen hat er se ja auch nicht gebaut................boah ohne worte.......meinste denn du hast ne chance mit dem
gerät bei all den anderen wahnsinnigen die am ring auftauchen
hoffendlich krieg ich da frei, ist gleich ums eck bei mir

-
@ dePhil
Danke für deine Vorarbeit. Da muß ich mir die Mühe nicht machen
Hab genau dasselbe gedacht wie du und wahrscheinlich auch noch unzählige andere hier... -
Zitat von KarlHeinz
tach
es ist ja wohl ein fakt das sehr schnelle 50ccm motoren mit 21mm vergasern betrieben werden.
das währen bei 100 ccm 42mm. warum sollte ein 70 ccm motor dann keinen 27 er vergaser vertragen......
schönen gruß
jaja, mein bekannter wieder...fährt auch nen 50er mit 24mm gaser...obwohl EMOT für diesen schlitzgest. zylinder 26mm empfiehlt
an den DONUT man:
lol, tolles ratespiel! auf dem bild siehts aus wie ein 21er dell`O der einfach ganz mies da drangepfuscht wurde...aber soll ja so sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!