Mein Moped ist weg SHOCK

• Klar Starfahrer!
    Bin nie Tot zu kriegen!

Momentan bin ich auf der Suche nach meinem geklautem Mop! Nachdem deins wieder aufgetaucht ist will ich mich nun auch ma wieder auf die Suche begeben!

Schöne Grüße!
    UTJan

• jo äh ich will deine Illusionen nicht zerstören, aber du weist das ich dir schon gesagt hab, dass ich nciht glaube, dass deins wieder auftaucht. Starfahrers seins wird jetzt auch endgültig weg sein...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• würde ich die teile von meiner simmme in einer anderen sehn, würde ich die andere karre sofort mitnehmen!
    acuh wenns vllt die falsche entscheidung ist

• Naja lange nichts mehr berichtet.

Werd ich abe rjetzt mal machen Auf leden fall wurde die verhandung still gelegt. Da sich ncihts ergeben hatte. Ob wohl haus druhc suchen vorlagen usw.

Naja war da so wütent.

Heute meine Elten sind aufen heim weg udn sehen echt mein moped. Sagen das der fahre ders geschoben hatte total erschrocken geguckt hatte. Wo elten dann aner stelle um drehen konnten war auf einmal keienr mehr da ob wohl alles feld. o0

naja binn dann wose so denk ich mal 2 min später zu hause waren ncoh mal den weg lang gefahren und richtung kerbsleben und da mal rum gekurvt aber nichts gesehen.

Auf jeden Fall hab ich sone Total beschissen Dreckts wut auf die Scheiss bullen das die nichts machen. Werd das jetzt in eigne hand nehmen und nen paar fagen die vllt connetions zu dem haben. DAs ich endlich raus finde wo das eine Arschloch wohnt. Das ich da naufe lauer legen kann. So bald ich irgend nen teil Sehe Polier ich den seine dumme visage. Weil 1. mich verarscht was ich nciht mag. 2. fährt noch rum mit mein moped 3. bullen Verrascht.

Der Typ soll ruhig mit bekommen das der Jetzt nen schwers Leben hat. Wenns die bullen nich in grif bekommen.....

sry für harte ausdrucks weise aber dies entspricht mein innerlichen gefühle.

• Seien wir mal ehrlich in dem deutschen Staat reichts doch nur wenn man nen guten rechtsanwalt hat! Wenn du den net gerade wirklich dabei gefilmt hast wie er das klaut hast du sogut wie nichts in der Hand! Beweiß mal das es dein seitenständer war?!
    Und selbst bei der Rahmennummer kann man so bescheißen! Bei meinem Mop ham wir auch mal den rahmen gewechselt!Kollege hatte noch einen rumliegen den er nichtmehr brauchte aber ohne plakette also alte nummer rausgeschliffen frische eingestanzt alte Plakette drauf ab damit zum Tüv dieser hat nichts gemerkt und das teil angemeldet! Und soleicht hat man ganz legal nen gelauten rahmen ohne das jemand was machen kann!

Wenn man das nicht selber in die Hand nimmt und selber auf illegalen weg sein Zeug wiederholt hat man in diesem Staat keine Chance...!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• he.. werd auf jeden fall weiter berichten. muss Noob recht gegeb.

Was auch grosse kacke ist und wo tage verloren gehen ist. Das

der Staats anwalt erst auf polizei warten muss ehe der tat feste saachen hat dann geht wieder um gedreht muss die bullerrei warten mit irgendwelchen dingen. nja im geld abzocken se se super aber wenns um was schlimmes geht dieb stahl in der puren dreistigkeit. Wo schon fast alles vor liegt schleifen die ewig rum.. das hatte hier wochen gedauert ehe man was tat festes in der hand hatte..

und das mit der rahmen nummer ist auch schlimm..wie einfach das eigentlich geht.

• ADS sag bescheid ich habs nicht weit nach erfurt ich hau dem gern so die fresse blutig. irgendwann am WE können wir uns meinetwegen treffen. brauchst nur bescheid zu sagen!

bei sollchen leuten nimmt man keine rücksicht wenn sie am boden liegen, da tritt man nochmal rein in die fresse!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• also bei uns läuft son kurde rum, der fängt mich überall ab und will meinen sr 50 kaufen.

so nun haben wir unser 2. haus, da kam der aufeinmal auch an und fragte meine mutter ob ich meinen sr verkaufen will, mein moped stand draussen, der typ verfolgt mich.

nun stelle ich meine mopeds immer in den schuppen und schließe es im schuppen ab, und mache gang rein etc.

denn die sind fürs klauen berüchtigt, mag auch sein das ich da nen bissle überreagiere, aber besser ist!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ne is schon richtig was du machst. würd noch zündkerzenstecker abmachen und kerze rausnehmen! dann nützt ihm das rein garnix. ja und schloss halt, denn selbst ausm schuppen habense schon mopeds geklaut!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!