Wert meiner S50?

• Servus, ich habe eine Simson S50 aber mit S51 Motor, sie wurde Anfang 2006 komplett bis auf die letzte Schraube zerlegt und wieder mit vielen Neuteilen aufgebaut. Sie wurde komplett neu lackiert und mit orinal Teilen (bis auf die Lampenmaske, Cockpit und ein paar kleingkeiten) zur Enduro umgebaut, neue Reifen, neue Dichtungen, Simmerringe, Zündung, Zylinder, Kolben, Auspuff, Krümmer etc. Seit her bin ich vielleicht 1000km gefahren. Also sie ist total gut in schuss, doch ich überlege mir eine 125er als kleines Dorf-Stadt Moped zu holen da ich nun auch eine große Maschine fahre. Also was denkt ihr, was sie Wert ist?
    Bild 1
    Bild 2

MFG David

• Das Problem an der Sache ist, das der Wert nicht dem beim Verkauf zu erzielenden Preis entspricht.
    Also ich würd sagen dein Moped ist mehr als 500€ wert du wirst aber nur 300-400 bekommen wenn du verkaufst-

mfg

• so seh ich das auch.

das moped hat zwar einen gewissen wert, aber den käufer zu finden der bereit ist dafür so viel zu bezahlen, ist schwer.

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• hast du zwar schön aufgebaut,aber irgendwie ist da alles drin s50,s53,s51
    hinten schwing schutz blech vorn cross is irgendwie alles gemixt nicht mein fall aber egal.

wenn du jemand findest dem es gefällt würd ich sagen bekommst so ca 500€
    weil es ist ja sehr viel neu!

MFG Feld racer

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Also die Simme ist mehr wert wie 500 €. Aber behalte sie, denn je weniger die werden umso mehr wert kriegen die. Also schön aufbewahren. Ist ein gutes Kapital, halt nur ohne Zinsen :D :lol:

Besser Golf spielen, wie Golf fahren!!

• also auf alle fälle über 500€ wo bekommt man so ein gutes teil , mal ne frage is das so ne lampenmaske von poliesport ?,wie hast du denn da die elektrokabel angeschlossen (an lampe müssen 3 ran und dann noch an den kleinen oben 2) ich weis es nämlich nicht

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• kleiner tip! Verkauf sie in teilen. hab mein star verkauft mit sz-motor.
    in einzelteilen hab ich 460€ bekommen vorher hatte ich ein angebot für den kompletten ...200€ wolltem die leute geben...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!