Handelsprobleme mit "snuffix"

• Bei sowas extremen kommt bei mir nur Privatbesuch in Frage, aber nicht Tagsüber, sondern Abends wenn es derjenige nicht erwartet und draußen rumläuft, das wirkt wahre Wunder wenn plötzlich jemand vor dir steht der auf 180 iss und dem jenigen erstmal sagt was Sache iss :wink:

• Re: gaser

Zitat von BFT

Der Gaser ist heute nach 2 1/2 wochen an gekommen. Es kamen 2 1/2 uralt gaser davon 1 1/2 mit ca 10mm durchlass und ohne flansch. Der andere komplette ist wohl auch nicht zu gebrauchen da der durchlass hinter dem schieber geringer ist als davor und es ist auch keine gemisch einstell schraube vorhanden. Sowas ist echt das letzte! :hammer:

hör mal der 17er Bing ist noch in einem guten zustand und lief bislang immer gut! ich hab dir ein 17er Bing verkauft was dieser auch ist!, den flchscheiber Dollerter hab ich dir einfach damit reingetean weil ich den sowieso net brauche und den anderen BIng hab ich auch so mit rien getan!

lächerlich!

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• Zitat von snuffix

BYE!!!!!!!

Naja hat trotzdem spaß gemacht bei euch!

tschüß werde ab und zu mal wieder reinschauen!

mfg

wenn alle user die geschäfte abgeschlossen haben wir dir das mit gem vorbei schauen schwerer fallen, als du denkst.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• assi

Was will ich mit 10mm gasern an ner simme?
    Hattest bestimmt nen rasenmäher motor in deinem möppi oder wie soll das bitte gut laufen? :crazy:
    Ganz rund läufts beid dir schein bar nicht mehr

• Re: assi

Zitat von BFT

Was will ich mit 10mm gasern an ner simme?
    Hattest bestimmt nen rasenmäher motor in deinem möppi oder wie soll das bitte gut laufen? :crazy:
    Ganz rund läufts beid dir schein bar nicht mehr

nö kommt voner s53!

zudem ist der auch noch mehr wert als ein 15er bing!

mfg

• Zitat von simsonfreak

wenn alle user die geschäfte abgeschlossen haben wir dir das mit gem vorbei schauen schwerer fallen, als du denkst.

lol willst mich bannen? machs doch!, denkst du damit hab ih ein problem? bin sowieso mit meiner simson fertig, da brauch ich dieses forum sowieso net mehr, du schwachkopf! und solllte ich gebannt sein passiert hier sowieso was, ich sag nicht was aber früher oder später denkt ihr an mich zurück, gel!!!

mfg

• Horhor darauf bin ich aber gespannt was dann passiert.

Achja falls du das Forum hacken willst, hier ist die interne IP: 127.0.0.1 :!: :!:

• Wir verwarnen dich jetzt schon nicht mehr...

Beim nächsten Besuch des technischen Admins bist du weg. Das tut mir leid für alle, die ihren Handel noch nicht geklärt haben, aber der Kerl muss weg. Sowas zieht a) das Forum und b) das Ansehen der Simson-Fahrer mehr als nur in den Dreck.

@ alle Geprellten: Ihr könnt mir eine PN schreiben...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ich bin ja im Nachhinein sowas von froh das snuffix die E-Zündung schon verkauft hatte .... und ich jetzt einen netteren Mitmenschen gefunden habe von dem ich diese Bauteil bekomme.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• also bei mir ist auch noch nix angekommen und melden tut er sich auch nicht mehr! er hätte es angeblich vor einer woche abgeschickt.
    also wenn der kunde mich reitzen will dann soll ers glei sagen.

richi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!