Hiho
ich will mich nun hier auch mal wieder melden !! Bin viel unterwegs (war jetzt 2 wochen in schweden) und habe kaum Zeit aber jetzt habe ich endlich Weihnachtsurlaub :mrgreen: Dem Moped gehts gut ist frisch gewaschen in die Trockene Garage gewandert und schlummert unter seinen dicken decke
Nun zum eigentlichen ich will mir ein neues Auto zulegen entschieden habe ich mich schon ein VW Bora soll es werden Austattungsmäßig weiß ich auch was ich will Highline mit Klimaautomatik
Nur bei Motor bin ich mir unschlüssig es soll auf jedenfall ein Benziner werden nur welchen?! 1,4er fällt raus klar nun wir hätten noch den 1,6er den kenne ich schon aus dem A4 bin nicht so begeistert davon hab aber keine Ahnung wie er im Bora geht?!
Nun der 2,0er würde im Prinzip reichen nur soll der ein warer Spritfresser sein!
Und dann hätten wir noch den 1,8 T wie siehst da verbrauchsmäßig aus? Wenn der auf dem gleich verbrauchsnivau liegt wie der 2,0 warum nicht den nehmen?! Hab nur gehört das die lader nicht all zu lange halten sollen
Auf was soll man noch Achten gibts Baujahrmäßig was zu beachten?! Sonst Kinderkrankheiten oder sonstiges?!
Mfg Markus