Parmakit Tuning Zylinder Kits

• Zitat von oldi

...
    Edit: Franz du glaubst doch nicht, dass die sich soviel arbeit machen und 250 von den Teilen produzieren um nur 5000E gewinn zu machen, das lohnt nich...

Doch das glaube ich. Zuem wird es vielleicht auch noch die alten Gußformen geben wird und Entwicklungsaufwand entfällt auch wenn die Zylinder schonmal produziert wurden.

Wie gesagt war die oben zitierte Antwort von Parmakit und warum sollten die es schreiben wenns nicht stimmt ?

Gruß Franz

EDIT: Die Produktion macht nicht mehr Aufwand als bei anderen Zylindern, aus den angesprochenen Gründen wahrscheinlich eher weniger.

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von Parmakit

Dear Sir,
    this article isn't in stock and we put it in production only with an
    order confirmation of 250 pcs, because the market is very small. So
    inform us if you are able to satisfy this request so that we can pass
    you our best quotations.

Best Regards,

Warum sollte ich denn Lügen?
    Oder Parmakit ?
    :strange:

• Siehs doch nicht so schwarz, egal obs was wird oder nicht. Es gibt sich zumindest jemand die Mühe und stellt solche Anfragen. Wobei ich auch der Meinung bin das solche Abnahmezahlen nicht lohnen. Vieleicht liegt die Malossi Gussform noch im Regal, mehr Bräuchte eine Andere Gießerei ja nicht.....

• Hi, ich weiss ich bin etwas spät ...

Aber ich bräuchte mal euer Fachwissen. Hab diesen Yamaha dt80 ac tuning zylinder+Kolben und wüsste gern was genau das für einer ist. Steht nichts drauf bzw hab ich nichts gefunden.

Mein Problem .. der Kolbenring is mir durch nen super dummen Fehler gebrochen und ich brauche nen neuen, nur weiss ich grade nicht woher u wie ich einen Bekommen soll wenn sie weder Marke noch Modell kenne ...

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Grüsse u schon Mal danke Daniel

• Hallo,

das sieht mir nach einem Zeta Zylinder aus, von einer Yamaha DT80.
    Gucke mal seitlich zwischen den Kühlrippen (wo die Überströmer sind) ob da was zu sehen ist.
    Der Kolben Sollte 53mm Durchmesser haben?

Ich glaube ZT-Tuning hatte da mal was in der Größe.

Falls du einen Kolbenring dafür bekommst,erwarte nicht so viel von dem Zylinder,der sieht soweit unbearbeitet aus.
    Ein Kumpel hatte son Ding mal,also prall war der nicht.
    Aber da sieht man,dass sich alles weiterentwickelt,heutzutage deutlich mehr und komplett in Serienoptik.

Vielleicht hast du ja Glück,dass du irgendwo einen Kolbenring findest.
    Aber wer weiß wie es mit Ersatzkolben aussieht, dass wird auch rar sein.

MfG

• Danke für die schnelle Antwort ...

Was gibt's denn heutzutage noch für den dt80 MX Motor? Dachte in Sachen luftgekühlte Tuning Zylinder gibt's gar nix mehr für die dt?

Grüsse Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!