Sorgenfreies LED-Rücklicht - ALLES NEU Seite 27

• Re: Sorgenfreies LED-Rücklicht (Update - neue Fotos Seite 14)

Nein LED Blinker wird es keine geben, da einfach zu teuer.
    Wie gesagt, nur LED Rücklichter.

weiß heir jemand was genau für LEDs im snake II rücklicht verbaut sind.. bei mir sind durch einen kurzer in der elektrik einige leds durchgebrannt und wollte die nun erneuern.. also die kaputten raus udn die neuen rein..

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

ja ich werde ihn mal fragen..vielleicht weiß er es ja.. :)

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

wie ein kurzer? du meinst überspannung?

meistens sind dann die widerstände im rücklicht futsch und ncith die leds. wenn doch, kanst du relativ x-beliebige nehmen, müssen natürlich superhelle sein und rot, aber die haben alle die gleiche spannung und stromaufnahme. musst nur darauf achten das du die richtig rum einbaust sonst gehen alle leds auf der reihe nichtmehr.....

ich werd das mal ausprobieren ja ich hatte überspannung später hat sich rausgeställt das ich knapp 24 volt hatte irgednwie deswegen vorne udn hinten gings licht an motor lief bopp licht wieder aus nach nen paar sekunden .. dann rücklicht anae batterie geklemmt rücklicht ging nich ...bremslicht ging noch so weit ich das erkennen konnte..
    kennzeichen beleuchtung nur zum teil 2 von drein gingen noch

wie kann ich die widerstände prüfen..??

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

moinsen. ich weiß ich bin ein altfred ausgraber :D

was kostet den das rücklicht für s50 ? also mit 2schrauben

LT85. und der tag ist dein Freund *thumbsup*

hallo, habe mit der ica nummer hier ausn thread versucht kontakt zum prinzen aufzunehmen. leider ohne erfolg, hat jemand ne neue icq nummer ne handynummer oder was auch immer ?? will unbeduingt so rücklicht kaufen.

oder kann man mittlerweile zum ihm wieder kontakt aufhnehmen über ne Pn im forum ??

Mfg 1:50Racer

Zitat von 1:50Racer

hallo, habe mit der ica nummer hier ausn thread versucht kontakt zum prinzen aufzunehmen. leider ohne erfolg, hat jemand ne neue icq nummer ne handynummer oder was auch immer ?? will unbeduingt so rücklicht kaufen.

oder kann man mittlerweile zum ihm wieder kontakt aufhnehmen über ne Pn im forum ??

Mfg 1:50Racer

Also er schreibt ja noch ab und an hier:
    search.php?author_id=1274&sr=posts
    Probiers per PN.

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

ich würd auch noch gern eins haben....weiß jemand, ob das ohne rücklichtdrossel geht?

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!