Sorgenfreies LED-Rücklicht - ALLES NEU Seite 27

• Re: Sorgenfreies LED-Rücklicht (ich habe fertig - bestellbar)

Wie ich dir bereits in der PN mitgeteilt habe, ist es kein Problem eine weiße Streuscheibe zu verwenden.

Das eckige SR-Rücklicht ist zwar geplant, jedoch gibt es derzeit dafür zu wenige Abnehmer um dies wirtschaftlich herzustellen.

Gruß Prinz

Und wie siehts mit dem eckigen Schwalbe Rücklicht aus? Kannst Du da vielleicht schon was sagen oder suchst Du immernoch nach einem Rücklicht?

1000 Dank!
    olm

prinz eisenherz hat mich gebeten euch darauf hinzuweisen, dass er nach seinem umzug noch keinen internetanschluss hat. in ein paar tagen wird er sich aber wieder um anfragen kuemmern koennen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jap, interessant gewesen wäre vielleicht noch Stino 6V zum vergleich daneben.
    Aber ansonsten scheeene Mopeds :P

hmm... da hier ja schon fragen in richtung gesonderte LED anordnung aufgetaucht sind...
    wäre es doch denkbar in einer nennen wir sie mal version 2.0 z.B. die große Platine nurnoch als LED Träger und eventuell für die kabelanschlüsse zu verwenden und die Schaltung zur Spannungs/Stromstabilisierung als aufsteckplatine am besten unter/hinter der LED platine zu bauen... dann müsste man nicht für jedes LED-Bild das ganze layout umstricken sonden könnte günstiger auswechselbare individuelle leuchteinheiten anbieten...

wie weit ist den das eckige Rücklicht für Schwalbe?
    geht das dann auch mit weißem Rücklichtglas?

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von Stephan M

geht das dann auch mit weißem Rücklichtglas?

Funktioniert, da die LED's rot leuchten und als Kennzeichenbeleuchtung unten rechts und links neben dem Fahrlicht jeweils eine weiße LED leuchtet.

MfG

Entfallen ohne Ersatz

wäre es vielleicht auch möglich, umrüstsätze für die blinker zu entwickeln? ich habe bei meinem mopedumbau zwecks opitk folgende blinker verbaut:

[Blockierte Grafik: http://www.dumcke.de/images/product_images/popup_images/Image_448.jpg]

der nachteil: wenn man tagsüber unterwegs ist und die sonne direkt auf die blinker scheint, dann erkennt man das licht nicht weil die normalen birnen zu schwach sind. helle led's wären hier sicherlich sehr vorteilhaft.

prinz_eisenherz: wenn du da noch was in dein angebot aufnehmen könntest, hätteste bestimmt noch mehr abnehmer, u.a mich :wink:

mfg lucky

Simson forever!!!!

Hallo LuCkY_lUkE,

natürlich werde ich in absehbarer Zeit auch Umbausätze für Blinker anbieten. Vorerst in Originaldesign. Später auch gern Sonderformen.

Gruß Prinz

könnte man bei der Schwalbe die LEDs so wie die Glühlampen machen? Also das man die einfach wechseln kann?

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Zitat von Stephan M

könnte man bei der Schwalbe die LEDs so wie die Glühlampen machen? Also das man die einfach wechseln kann?

Gibt es dioch schon zu kaufen

@Prinz: Wie sieht es aus mit LED-Rücklicht für VW Caddy 14D. Ist machbar oder? Hatte dioch ja schoneinmal drauf angesprochen.
    Könnte vllt in absehbarer Zeit auch um Rücklichter für einen Golf1 Pirelli gehen!

lG Tommy ;)

Entfallen ohne Ersatz

prinz_eisenherz: hast du schon irgendwo ne Homepage wo du ne Übersicht deines Angebotes hast? Ich empfind es als zu aufwändig mir jeden Beitrag durchzulesen ^^

MfG Spiess

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!