125ccm ärgern
-
-
Zitat von Tankdeckel
Dann muss der 77/4 schon auf drehzahl sein... Denk mah'n 90er macht ne 125er gedrosselt platt. Am besten nen BB130 von SM :twisted: da hab ich son video wo der eine MZ SM ordentlich verruppt. Das geilste is aber: " 125 Kubik mein freund, geht wo nich richtig?!"
Das war aber kein SM BB130 sondern ein Eigenbau. Außerdem ist eine SM auch kein Gegner. Selbst mit nem BB130 kann man nicht mit RS und Co mithalten. Die haben das bessere Getriebe und die besseren Bedingungen motorseitig.
-
und die mz is auch ne 4takter - ~15ps wenns hinkommt oder? die knackste auch mit nem guten 70er, da brauchst keinen 130er...find ich mal
-
ich habe mit meiner sumo schon 2 cbr und 4 aprillias platt gemacht aber nur bis tempo 120 aber in der stadt haben sie mich nicht gekriegt
-
Zitat von Striker
ich habe mit meiner sumo schon 2 cbr und 4 aprillias platt gemacht aber nur bis tempo 120 aber in der stadt haben sie mich nicht gekriegt
in der stadt bekommen die mich auch nie... ich bin nämlich ein rebell und fahr manchmal so 52 oder 53 km/h... ich weis is unvernünftig, aber so bin ich halt manchmal...
-
:roll:
also ich bekomme mit meinem 63er alles ofas und die meisten roller!!
und in der sadt auch autos
aber mit dem 50/4er wird alles(!) anders! :mrgreen: -
-
naja bei meiner hätteste Probleme *muhahahaha*
-
@SR&=(60) wieso was ist den an deiner aprillia gemacht das ich keine chance haben sollte
-
also gegen mich ist auch einmal einer mit ner offenen rs gefahren, hatte natürlich keine chance aber für 45cc weniger bin ich wenigstens gut dran geblieben :shock:
-
-
mit 29 ps weniger gewicht und ner 17 zu 47 übersetzung oh ja da kann ich besser beschleunigen wenn ihr mir nicht glaubt können wir es auf den harri dieses jahr gerne austesten es muss nur einer mit ner rs kommen,aber bitte mit ner orginalen die offen ist nicht mit getunten die 170ccm hat oder so nen scheiß
-
also bin ich raus
Edit: ich hab aber nen 125ccm Zyli drauf
-
Re: 125ccm ärgern
Naja, würde auch gerne paar Storys erzählen, aber dafür schon mit der Stino Schwalbe mind. 50 Fahrradfahrer abgezogen(Die hatten keine Chance^^)
-
Naja bei Rentnern^^ bei Rennradfahrern haste aber au keine Chance mehr^^
Evil
-
also in kumpel is mal mit seinem BB3 gegen ne mito gefahren hatt er gewonnen zwar dermaßen mega knapp aber hat se gepackt !
PS: ne mz supermoto is ja net schwer hatte ich mit meinem alten 70/5 membran mal eine weg genommen aber locker flockig
-
Re:
Zitat von TankdeckelDann muss der 77/4 schon auf drehzahl sein... Denk mah'n 90er macht ne 125er gedrosselt platt. Am besten nen BB130 von SM :twisted: da hab ich son video wo der eine MZ SM ordentlich verruppt. Das geilste is aber: " 125 Kubik mein freund, geht wo nich richtig?!"
DAS IST KEIN MOTOR VON SM!
Also diese 4takt Leimtöppe wegzunehmen dürfte mit nem halbwegsen 70er / 77er schon kein Thema sein... ne Strickt Gedrosselte 2t geht vllt auch noch..aber bei der offnen sollte man dann schon mit paar andren Rafinessen aufwarten.. Fahrwerk nicht zu vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!