Hier mal nen Thread wo jeder mal so seine libelingsclubs einschreiben kann mit ner kleinen beschreibung wärs ganz nett.
ich mach mal den anfang
Club Treibstoff in Beeskow-ich war im sommer schonmal dort und da war es auch schon geil (die party ging bis 16 uhr), aber optisch eher runtergekommen und gestern dann zum 2. mal- ist echt geil, viele hübsche leute, wovon alle im VIP bereich echt nen ding am laufen haben-die fauchen sich an! - ne 1-
Panoramabar/Berghain Berlin nahe Ostbahnhof- Berghain ist ein Club der krasseren Sorte, aber sehr feines ambiente und schöne electromusik, panoramabar ist eher schöner minimaltechno angesagt. da kann man auch mal sonntag mittag hingehen und nen kaffee trinken, gefallen mir sehr die leute da, aber reinkommen ist sehr, sehr schwer, wenn man nicht grade jemanden kennt-1
Kraftwerk Lübbenau ist immer sone sache, da hat man ne 50/50 chance ne geile party zu erwischen-bekommt ne 3
Maria am Ostbahnhof da kann man mal hingehen, wenn man eine für Berlin normale Party haben will- 2-
Icon Berlin ist nen absoluter kracher, wenn man drum'n base mag. sehr empfehlswert ist es hier erst um 4uhr zu erscheinen, weil vorher ist der club gnadenlos überfüllt, aber ab dann kann man da problemslos 3stunden durchrocken, alter ich war klitschnass. da reißt nie der "Musikfilm" ab, die geben immer volle pulle die DJ's- 1+