Sportluftfilter
-
-
SUCHE BENUTZEN!!!!!
-
LT
für mehr infos suche -
kurz... sportluftfilter saugt sich mit dem sprit voll der zurück gedrückt wird ... daraus folgt leistungsverlusst
-
Kommt ja darauf an, ob man nen Membranzylinder oder nen schlitzgesteuerten zylinder hat. Ich würd aber auch eher von dem Sportluftfilter abraten!
-
666
Bau ihn dir nach LT denn wie schon beschrieben ist bringt dir ein nasser luftfilter relativ wenig ausser du suchst ne passende drosslung für deine karre
man geht ja mal von der normalität aus und da sollte er doch nen schlitzgesteuerten haben oder?
weil bei nem membraner kannste den direckt dahinter klemmen ! -
hey, hab dazu ne passende frage!! was soll ich da machen wenn ich mein 70er 4k spezial hab mit zfbn rahmen , was soll ich da fürn luffi nehm!!
-
einfach eine art trichter rann bauen der ein bisschen länger ist und diesen mit strupf beziehen oder einfach den "tuning"luftfilter nehmen und auswaschen mfg
-
auswaschen???
-
Denk mal mit auswaschen meint er nach ner gewissen Zeit ist der Tuning Luftfilter ja zu und dann soll mann ihn saubermachen damit er wieder richtig werkelt.
-
Denk mir dran das man die Ansaugluft etwas beruhigen sollte...
Eben wegen dem Trichter beim Membraner. -
Mal bisschen erfinderisch sein, warum immer gleich fragen?
Nimm nen ms50 Luffi, oder schneid den Luftberuigungsraum aus einem Herzkasten raus oder nimm einfach einen anderen von einer anderen karre bei ebay oder so.mfg sumo-driver
-
Zitat von Che__Guevara
schonmal die Hand hinter nen Membrangesteuerten Motor gehalten? Das System funktioniert einfach nicht wie in der Theorie gewünscht.....
Das würde auch erklären warum manch Membran-Scootermotor mit einer Boost-Bottle serienmäßig bestückt wird. Denn wenn nichts mehr zurück käme, dann wäre das doch sehr sinnlos.
-
Wieso ist es sinnlos, wenn nichts zurück käme?
-
also ich fahre seit bestimmt 500 km mit nem gewebe luftfilter direkt auf dem vergaser . habe noch nen original stino fuffi drauf und den " großen " 16er vergaser . läuft alles ohne probleme wenn mans richtig abstimmt :mrgreen:
-
sorry che ich ahtet noch nie das vergnügen mal nen membraner zu fahren oder unterm arsch z haben ,sowas hat bei uns irgendwie gar keiner naja! von daher habe ich mich einfach mal auf die theoretische logik der membran verlassen aber du weißt es ja sicherlich wies richtig ist von daher kann ich nur sagen wieder was gelernt !
-
Auch beim Membraner ist der Luftfilter, sofern er dirket am Vergaser hängt, irgendwann mal Nass und zugesetzt...
-
Baue mir demnächst ein 60/4 Zyli ein. Wollte mal fragen wat passiert wenn ich mir den Luftfilter nicht nach Lt umbaue. Ist das Schädlich oder nur Leistungsverlust.
-
"nur" Leistungsverlust und Werte, die knapp über nem Originalzylinder liegen.
Beispiel: Wie gut kannst du nen Ausdauerlauf mit geschlossenem Mund und Schnupfen machen?
-
Wollte dis nur mal wissen. *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!