http://www.chephren.org/html/yourself_s51.html#first
Ist es wert, gelesen zu werden...
http://www.chephren.org/html/yourself_s51.html#first
Ist es wert, gelesen zu werden...
Bestimmt kein Schnäppchen, aber bestimmt eine der ganz wenigen in diesem Original-Zustand. Über mehrere Monate verteilen sich die Kosten ja auch angenehm
jo, wirklich sauber gemacht, mich wundert es, dass er die ganzen teile noch so ori. bekommen hat...naja wirklich fein und war bestimmt sau teuer...
joa hat er schön gem8 und wirklich wie werksneu !
Hm sieht fast aus wie mein Stinoaufbau im Herbst. Nur hatt meine en roten Tank.
jau schöne story mit ordentlichen Bildern. nett geschrieben. gefällt mir.
da hat sich mal endlich wieder einer richtig mühe gegeben
ja echt nice, bloß eins hat mich stuzig gemacht und zwar ne S70 Welle in einen S51 Motor mit 60ccm Zyli :roll:
super gefällt mir sehr gut.. besser kann man es nicht machen
puuuuh wer kauft sich eine komplett neue e zündung? arsch teuer oder net?
trotzdem ein schöner neuaufbau und für die nachwelt festgehalten :mrgreen:
er scheint shcon ältere generation zu sein da arbeitet man und hat nen paar cent mehr übrig :mrgreen:
Ist eigentlich recht schön geschrieben. Und gute bilder.
max: bei nem 60er Zylinder isses von der Wuchtung her wurscht, da der Kolben schwerer als der 50er, aber leichter als der 70er ist... bei ner 50er welle stimmt die wuchtung also auch nicht wirklich... nur er verliert bei der 70er welle natürlich vorverdichtung durch die auswuchtschrägen.
den Vergaser hätte ich nicht gekauft. ernsthaft das is naja... wer zu viel geld hat... der verkäufer lacht wahrscheinlich immernoch...
ich find die idee schön und es wurde auch wirklich alles mal ordentlich gemacht, aber an einigen ecken hätte man günstiger oder gleichteuer besseres hinbekommen... ich sag nur vape statt e-zündi... aber es ist seine entscheidung.
ich wusste garnicht, dass es die enduro in silber gab. wieder was gelernt...
Zitat von simsonfreak
den Vergaser hätte ich nicht gekauft. ernsthaft das is naja... wer zu viel geld hat... der verkäufer lacht wahrscheinlich immernoch...
da stehen doch gar keine preise? Oder hab ich was überlesen
achso aber extrem über lesen..
jap... bisel zuteuer da der vom 50'Er zum 70'er eigentlich gleich ist egal
Auch gut sind die polierten teile nur wo?
meines wissen wurden die vergaser garnicht verplompt... insofern.. fake^^
Mit seinem Orginal-DDR-Teile-Fimmel hat er es aber etwas übertrieben. Es ist einfach unverantwortlich mit den steinalten DDR-Reifen rumzufahren.
Selbst wenn das Profil noch in Ordnung ist, der Gummi wird nach der Zeit spröde und rissig(sehr gut auf dem Bild mit dem Reifen zu sehen).
Vorallem gibt es Pneumant ja immernoch ob da nun "Made in GDR" oder "Made in Germany" draufsteht ist doch egal.
ihm anscheinen nich find ich auch echt gut das er das so durchgezogen hat und viel schlimmer finde ich leute die mit runtergeschruppten pneumant rumfahren die sind zumindest neu mit ordentlichem profil also passt schon
die karre sieht einfach obergeil aus sieht man selten so eine feine enduro ..... möchte mir sogar anmaßen zu sagen das DK da nen dicken konkurenten hat :shock:
ndmss WiZi
verdammt gut umgesetzt. respekt für die ganze arbeit und mühe. klar, wäre günstiger gegangen aber wer halt bissel was über hat kanns ja gerne dafür verbraten das ergebniss ist auf jeden fall toll geworden. mein respekt hat er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!