Ich hab noch ein paar Bilder:

Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
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Sorry, Leute. Wird gleich korrigiert. Sollte ab 19.15 Uhr gehen.
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von mir nochmal vielen dank an boratommi für die sowohl technische, alsauch materielle unterstützung
ich hab mal das video was ich bei nacht gemacht hab hochgeladen, das is sinnlos für mich zum schneiden. is auch bisl dunkel...
is unten an der gabel in höhe des achsbolzens...also nurmal als kleiner vorgeschmack, quasi... man sieht aber gelegentlich mal ne auspuff und ne fußraste funken...
http://%22http//www.files.to/get/19011/jb08m6m8of%22
hier als direktdownload (abspielbar mit "vlc-player")
oder bei youtube
http://%22http//www.youtube.com/v/dYr0s_1Cdcg%22edit: für youtube zu lang...
rennumbau
50/5kanal, 20er mikuni (90HD), renn R auspuff
S51 primär, S70 kupplung, 15:51 sekundär
topspeed 74,4
große airbox und boost bottle
scheibenbremse mit 4kolbensattel und
zentralfederbeinrahmen mit paioli federbein -
iwi geht kein der vids @ scrap
Es geht doch wenn man den 1 link 10mal ausführt :roll:
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Geht auch beides nich. :mrgreen: Aber hab ja deine Videos schon gestern gesehen, sind ja hammergeil geworden.
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ach mensch scheisse.
heut hab ich aber keinenn bock mehr... vllt gehts ja dann. ansonsten versuch ichs morgen nochma...edit:
http://%22http//www.youtube.com/v/FQDkjMGuWok%22
hab grad mal das kürzeste was ich hab hochgeladen... war ne test und warmfahrtrunde, bis ich fürn kumpel angehalten hab der hingeflogen war... -
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Bei 9.500 hätte man locker aufhören können, da erwartet man denke ich nich noch nen brachialen Drehmomentschub. :roll: Aber ne, muss ja richtig alles kaputt gehen auf dem Prüfstand, naja ich kann deren Messmethoden ni nachvollziehen.
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@DK waren Blue und ich so fotogen?!
oer wieso sind wir auf einigen Bildern drauf?!
:twisted:
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er war auf der karre net ich
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Zitat von edesheimerschwalbenheizer
er war auf der karre net ich
Deswegen sag ich ja is total materialverachtend was die dort machen. -
Zitat
Bei 9.500 hätte man locker aufhören können, da erwartet man denke ich nich noch nen brachialen Drehmomentschub. Rolling Eyes Aber ne, muss ja richtig alles kaputt gehen auf dem Prüfstand, naja ich kann deren Messmethoden ni nachvollziehen.
meinst du er hat während des tests schon das diagramm vor augen gehabt?
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Ist das jetzt eigentlich die Leistung am Hinterrad oder am Motor? Ich denke am Rad, oder?
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Zitat von Drezahlsuchti
meinst du er hat während des tests schon das diagramm vor augen gehabt?
Ja hat er, war ja deutlich genug auf ner Videowand zu sehen. Logisch wäre, dass es die Leistung am Hinterrad ist, denn was über den Antriebsstrang verlustig geht, ist bei jedem Moped unterschiedlich. Je nachdem wieviel Gedanken man sich darüber gemacht hat und entsprechende Vorkehrungen getroffen hat. Im Normalfall bleiben da durchaus 10% auf der Strecke, weswegen ich das jetzt nicht überbewerten würde, wenn der Tuner sagt, der Motor hat so und soviel Leistung (an der KW) und man hat am Hinterrad deutlich weniger - das ist nunmal so. -
was hatteste denn für anbauteile?
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Siehe edesheimerschwalbenheizers Signatur, zumindest nehm ich doch mal an dass er von diesem Moped redet.
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wo sind denn 10.6ps???
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also der auspuff war nciht verbaut...es war ein reso auspuff dran und du muss noch 3,5 ps zu den 6 zurechen das was unten im - steht....aber wieso fragst du wieso sind das 10,6 ps
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Weil du geschrieben hast, dass du mit dem 70/4 drauf warst und 10,6 PS angezeigt haben soll, was man deinem Diagramm nich entnehmen kann.
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er hat einfach nur die verlustleistung der zum hinterrad dazu gezählt und da hat er dann 10ps wobei das dann an der kw is
die kurve is aber arg bescheiden -
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