Also geb euch mal ein tipp da ich gesehn hab wie viele mopeds geklaut wurden hab ich mir ein peilsender an meiner simme eingebaut der is so klein wie ein Reiskorn hab ihn mir im I-net bestellt kostet zwar jede menge aber dafür is die karre nich mehr weg oder zumindestens kann man sie wiedr finden , weil man bekommt dan noch so eine software man hat dan sone karte auf Pc und man sieht da wo sich das moped zurzeit befindet ,aber eins ist nicht gut dies ding gilt bloss für deutschland also wenn dan die polen kommen ( wie immer )
und schleppen das in ihr land siehst du das auf der karte nicht naja hier ma die i-net seite oder ihr geht auf ebay da ist es billiger
Peilsender
-
-
die preise sind ja wahnsinn... da kann man shon en neues moped von aufbaun (en ganz kleines zumindest
)
Wie viel hast du bezahlt?
MfG steini
-
Ist zwar ne richtig geile Idee und wahrscheinlich auch effektiv gegen diebstahl aber wenn ich mir die Preise ansehe....lohnts sich nur für Motorrad, bzw. was anderes größeres, teureres!
-
...shice die preis ey...*hui*...würde mich auch ma interressiern wie viel du gelöhnt hast für deinen??!...
und wegen nur deutschlandweit...kann man dis nich iwi erweitern oder so??!....muss doch sowas geben,oder??! -
ja das stimmt ich hab mir den bei ebay geholt da gibts die fürn halben preis , ich hab bei eby 175 € bezahlt müsst ihr aber aufpassen es muss immer ein empfänger dazu sein ohne den geht es nicht !
mfg tom
-
mh erweitern weiß ich nich das liegt an der software und jeder sender hat eine bestimmt reichweite und bei den meisten ist das genau ausgerechnet das die blos bis zu dne grenzen reichen also so ist es bei mir .
-
Welches von den Dingern isses denn? Blick das net ganz! Hast mal nen ebay Link evtl?
-
Haste schonmal versucht des anzupeilen? Kann mir
das nicht vorstellen.s
-
Welchen von (der Seite) hast du dir denn konkret geholt? Hängt der am Bordnetz?
-
das ding is cool wenn meine mutti mit meiner simme manchmal fährt weiß ich immer wo sie ist ich sehe das auf meinen pc oder du besorgdt dir GPS das ist aber doppelt so tuer das hat fast jeder bullen wagen drin ...und zu dem gps bekommst du so eine software da kannst du dan alle polizeiu wagen sehn wo sie sind !
-
dort auf der seite hab ich mir kein geholt ich habe mein bei ebay geholt ..auf der seite must du aufpassen dort gibts keine kompletsets das erst e da is am besten da gibt es aber keiner software dazu die must du eintzeln holn .
-
-
Wie wärs denn mal mit nem Link zu einem entsprechendem Teil, wo ich nich aufpassen muss xD
-
lol. razer will seine hutschachtel anpeilen...wie geil.... *spaßspam*
-
*räusper* wär ganz nett, wenn mal nen Link hier stehen würde!
-
Es gibt keinen Link zu Schachfug.
-
Die Diebe werden doch das Moped checken und dann packen die den Sender raus und dann sind 175€ zusätzlich weg...
Ich kette meins da lieber 2000x an

-
-
Tomz: Wie wärs denn nun mal mit nem Link? So langsam wirkts echt etwas unglaubwürdig.
-
Weiß ich nicht genau.
Muss mich erst einloggen.Aber dafür hab ich an meinem Sender noch einen Knopf extra.
Wenn ich im Display das Polizeimobil sehe, drücke ich einfach drauf und schwupps bin ich unsichtbar.
Ok war nicht billig. Aber Sicherheit geht mir vor. :mrgreen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!