Hallo
Wie kann man mit dem Max LT Kontakt aufnehmen? Sind die Auspuffanlagen wirklich so gut wie man manchmal hört? Also gut aussehen tun die ja das ist schonmal klar. Was kosten die Auspuffanlagen so ca.? Was benötigt er denn alles für Daten vom Zylinder das er die Auspuffanlage berechnen kann?
Danke für eure Antworten schonmal im voraus.
MFG kingmuff
Max LT Auspuff!
-
-
am besten über email kontakt aufnehmen. hab ich auch so gemacht.
klar sind die auspuffe super. von qualität sehr gut. hast halt den passenden reso für dein zylinder.
evtl musst aber deine karre zum max bringen wegen anpassen lassen. hast halt was ganz spezielles und einzigartiges.. hat aber auch sein preis, frag mich lieber mich
was er für daten brauch kann ich dir leider nicht sagen weil er ja die lt zyli daten von meinen motor kannte.
-
Sag doch mal wie teuer deiner war? Muss ich LT schreiben oder wem?
MFG kingmuff -
ich würde mal schätzen 200 bis 300 öcken wirst schon hinblättern müssen :wink:
ndmss WiZi
-
wenn das mal reicht
-
kam mir auch gerade der gedanke is ja ne einzelanfertigung und muss je nach dem angepasst werden ....... und da dieser neuartige sm auspuff schon 250€ kostet...... :roll:
doch eher im 400€ bereich? :shock:
wenn das immernoch nich stimmt halt ich jetzt einfach mal meine fresse das wird mir hier zu teuer^^
ndmss WiZi
-
hängt ja stark von deinen wünschen ab...
wenn er am liebsten links rausgehen soll und an verlegten fußrasten passen soll, wird das schon teuer...
hab ja bei meinen bloß das normale desgin genommen...
-
Denkt ihr wirklich so viel?
Da bekommt man bei sm günstiger einen angepassten!
mfg sumo-driver
-
Fragt mal bitte bei Langtuning nach... Der nennt euch einen Preis von fast 400€.... :wink:
MfG
Simme70/4Kanal
-
Das sind aber wirklich schon sehr krasse Preise. Bei SM kostet der BB130 Püff Klarlackiert und an den eigenen Motor ca. 200. Und da gibts auch einiges
zu schweißen, aber die Optik zählt ja :roll: .MfG -
Webber
Ich hab nenn 85ccm Metra selfmade, mit meinem Auspuff 16,8PS, und will auch das design was du hast nehmen, also was hast du bezahlt, mach doch kein Geheimnis draus.
MFG kingmuff -
Hi habe auch nen reso vom Max das Bild vom Reso ist beim Lang drin unter Sonderanfertigung. Der Auspuff hat mich schlappe 380 Eus gekostet :shock: :shock: :shock:
-
-
Allein der Endschalldmäpfer wir nen bisschen was kosten! :shock:
-
Und der Name erst...
-
viele schalldämpfer baut er wohl selber. bei diesem hier hatte ich gefragt woher man den bekommt und da hieß es eigenbau. na gut ob ihn nun maxlt baut oder ein anderer weiß ich nicht genau, aber er ist doch zu vermuten
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/9884/d01ll6.th.jpg]
-
Hi
kann nur soviel sagen das die Auspuffanlagen sehr gut verarbeitet sind und richtig geil aussehen. Bei SM oder wo anders bekommt man solche Schweissnähte auf keinen Fall. -
Aber billiger, wenn es mehr um die Funktion geht.
Nen Mopedauspuff für über 300€ -
Naja schon richtig aber wenn man was exklusives haben will ist man beim Max genau richtig.Meine Meinung. :mrgreen: :mrgreen:
-
über preise spricht man ja auch eigendlich nicht! nur soviel extreme sonderanfertigungen und carbon esd sind nunmal teuer als sm auspüffe wen es nur um die funktionalität geht sind die preise zwichen sm und maxlt sehr nahe zusammen
@Mr. M and Mr. J der esd auf dem bild ist selber gebaut!
man beachte auch gerade bei carbon esd's! das man sehr schwierig an carbon rohmaterial in guter qualli ran kommt, und wenn, dieses auch seinen preis hat, hatte mich auchmal etwas schlau gemacht eine ca 30cm lange röhre bekommt man kaum unter 50€ da müssen dann noch innerein und kappen gedreht werden!
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!