von elektro-uhu die?
Die alten Szene Mopeds
-
-
ment er nicht diese andere? die von elektrohu gehört dazu aber das ding was er meint in keinem falle
-
Hat einer noch die karre von Mr Kebap ausn Rohrzangentuning Forum?
Die hab ich vergöttert.
Die Rzt Karre fand ich dagegen immer schon Hässlich. -
-
das ding fand ich schon immer blöde:
lack schlecht,
motor voll keimig und viele anderen teile die glänzen sollten aber es nicht tun
iwi schnell schnell
-
so ar die zeit damals... da geb sogut wie jeder einen scheiss auf polierte teile
-
Die Bude von Elektrouhu find aich urst geil.
Hab aufn harzring 2004 mal mit ihm gelabert,haben direkt neben uns gezeltet.Da hatte er grad den auspuff umgeschweisst sodas der Schalli unter der Sitzbank ist. -
schade das man alt wird,aber simson bleib ich treu^^
-
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/010.jpg]
-
yeah,das Rohrzangentuning Moped
-
wirklich etwas kindisch, alles angepinselt... und Lampe hinten gelackt na Sauber
-
-
Also ich muss ehrlich sagen. So scheiße sieht se doch gar ni aus. Und damals, als ich mit 14 noch von Mopeds träumte, ein Jahr später auch den ersten RZT Katalog in den Händen hielt war dieses Moped der Renner. Und ein immer wieder beliebtes Thema in meiner Klasse und den Mopedfahrern.
So. Nun hab ich mir heut ma ne Minute genommen und dieses Teil etwas genauer angesehen. Nun frag ich mich. Wer soll damit fahren
So hoch gelegte Fußrasten ok. Das mag für sehr kurze Leute unter uns noch schleichen. Aber Schalthebel is ma die allererste Sahne. Wer damit gescheit fahren kann, vor dem zieh ich den Hut. Villeicht soll ja der Sozius immer schalten? Kann ja sein. Hat ma noch einer ein Bild von rechts? Mich würde jetzt ma direkt interessieren, ob die den Bremshebel bearbeitet haben. Villeicht soll das Bremsen ja auch der Sozius übernehmen.
Na des Rücklicht is ja auch der Hammer. Was die da geritten hat, das frag ich mich auch.
Bestes Beispiel dafür, das da Kräfte am Werk waren, die es ma lieber hätten sein lassen is der Schraubendreher vorn im Steuerkopf. Das hatten wir zu Zeiten, wo wir keinen Plan hatten auch. Super.
Ich kann mich auch entsinnen, das dieser Hanjo Coswig auch ma ne Hompage hatte. Sogar mit Bautipps von eben diesem Umbau! Nur wo is die verschollen? ich mein, da sind brauchbare Tipps dabei. Zum Beispiel diese Telegabel. Is ja nun ein ganzes Eck kürzer. Angeblich sollte die ja sogar niemals durchschlagen. So stand es in der Anleitung. Desweiteren die Verlängerung der hinteren Stoßdämpfer. Das stand da auch.
Also wenn jetzt einer nen Link schicken könnte von dieser Hompage. das wär ma richtig fein.
Gruß
-
die gibts nicht mehr. der verkauft jetzt autoteile... also tuningteile...
-
Rot und Blau putzt die Sau
Und das mit den umgedrehten Bremshebel, also den an der hinteren Halterung (Bremsbacke) das geht auch so gut ja ? Es kann ja sein das es hinhaut, aber nen bissel Spanisch kommt mir das schon vor -
funzen tuts, aber das mit dem bremslichkontakt haut dann nicht mehr hin, weil der nocken sich in die andere richtung dreht:D
-
weder lampe nocht tacho noch rücklicht ist angekabelt :roll:
-
Zitat von S51_RazEr_
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/010.jpg]
hach schnief. Die gehört auf jeden fall noch zu den szenemopeds...
und der orangene Roller mit streetfighter Lenker. An die kann ich mich auch noch erinnern. Muss 2004 oder so gewesen sein.was halt krass ist, man hat immer versucht aus nem 50ccm-er ne "große" zu machen. Also maximum an leistung.
Egal ob übermäßig mit nem bigBore oder halt mit ner optimalen Einstellung bei nem 60ergut alte zeit *schnief*
-
-
Ich bin grade dazu gekommen als die "alten Hasen" so ma gehen waren quasie auch so ene 03 rum. War eiegntlich so der Höhepunkt und dann... k.a. aber weis auch noch am anfang. Da hat man sich jede Karre 5 mal angeschaut nur wiel nen Reso dran war :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!