Bin heute schon mal zum Gelände von Simsontreffen gefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich den Vorderreifen geschohnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Simson Einrad....
-
-
:mrgreen:
-
Der Astrafahrer hat sicher auch nicht schlecht gestaunt...
Wasn das fürn Motor? LT, wa? :mrgreen: -
Saugeil, was hätte ich für die Gesichter der Autofahrer gegeben!
-
ja so hält man den verschleiß gering :wink: Super :mrgreen:
-
coole cam befestigung :mrgreen:
vid rockt
wat fürn motor?
ndmss WiZi
-
Ich tipp mal auf nen 85er LT oder?
-
hammer geil, *auchkönnenwill*
-
-
soso. hm warum hab ich mit eigentlich ZWEI felgen gekauft? EINE hätte doch auch gereicht wenn ich das jetzt so sehe^^ gut alter
-
Ich hab erstmal nicht schlecht geguckt als ich das Video gesehen habe!
Das verdient echt Respekt!
Die Autofahrer haben bestimmt alle geglotzt als wen ein UFO vorbeifliegt.
MFG
-
Cool, son checker will ich auch mal sein
Habs leider noch nie ausprobiertAber ich glaub das lasse ich erstmal die machen, die es können :wink:
-
also trifft man dich morgen in zwickau auch, schön. wie erkennt man dich, ich kenn dich leider noch nicht persönlich.... mich erkennt man an einem weißen T4 mit zwei mopeds, das eine blau silber das andere schwarz mit gelb grauen airbrush drauf und ich hab nen gelben crosshelm und vielleicht mein gelbes crossshirt an......
-
hi
also das nenn ich wirklich mal vorderrad schonend xD naja hab letztens auch mal nen 20m wheelie mitm stino 50er mit einem hinten drauf gemacht der nicht drauf vorbereitet war ist aber nich runter gefallen :mrgreen:
-
Werde auf jeden fall in Zwickau mit dabei sein. Ich bin dann der große gutaussehende :mrgreen: mit dem Langtuning Hemd und dem grünen Moped... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Geile Sache!!
Respekt! Ich hätte gerne die blöden Gesichter der Autofahrer gesehen!mfg Nobody
-
So jeder hat mal klein angefangen wie hast du das den Angefangen zu üben das du es so gut drauf hast oder konntest das auf anhieb?
Geiles video und in Zwickau konnt ich es ja live sehen was du so drauf hast *Respekt* -
ich denk mal das alles anfängt damit seine karre zu kennen. wie verhält sie sich in gewissen situationen... dann kannste weitergehn und hochstarter versuchen. so mach ichs. dann gehste imer weiter bis du ungefähr die position hast zwischen abfliegen und oben bleiben und du musst am gasdrehgriff drehn mit viel gefühl. also nich sinnlos vollgas geben dann wirds nsicht. wenn jmd ne bessere anleitung hat ich wills auch noch lernen^^
-
...hehe...Kiosk du verrücktes Huhn! :mrgreen: :mrgreen:
...echt geil, wie lange kannsten du schon so vorderrad-schonend fahren?mfg sumo-driver
-
der hammer....
saugeil....ich will das auch können....was für einen motor braucht man denn um ne schwalbe so zu balancieren?^^Ti
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!