ich hab mich vorgestern auch gelegt, geht so verdammt schnell. Bis auf verbogene Fußraste, Loch in der Hose und Kratzer am Krie aber zum glück nichts weiter passiert
bei nässe auf der frässe
-
-
Zitat von Moped-Tuner
krass bei 15 kmh......hm das ist echt mies, aber dieser rollsplitt ist echt zum kotzen....denn sollen die gefälligst runterkehren wenn die fertig sind, ich hasse sowas....
der rollsplitt soll ja au in den belag gefahren werden.....von den autos....deswegen wird der nich weggekehrt
-
hi
mein beileid die dümsten unfälle passieren immer bei som kriechtempo (bei mir auch einmal mit ca 30 und das andere mal vll mit 20 oder so)
beide male kaum was passiert
bin heute auch wieder gefahren und ich bissel doller inne klötze gegangen und schon brach das hinterrad aus das war mir echt ne nummer zu heftig hatte ich noch nie zuvor :shock:
naja leutz fahr vorsichtig kann ganz blöde kommen
ndmss WiZi
-
Einen Tag bevor mein 3Monatstag war(Führerschein seit ca 3Monaten
) hab ich mich auch gelegt. Ich hatte nen Termin und wollte Abkürzen fahr übern Feldweg mit 15-20km/h und kurz bevor ich wieder auf die normale Straße komme rutscht mir mein Vorderrad weg und mich schmeisst es. Das ging so schnell man konnt gar nich reagieren. Dabei ist leider mein lackierter Crosskotflügel flöten gegangen. Wie gesagt. Die dümmsten Unfälle bei geringstem Tempo -.-'
-
n kumpel von mir hatte seinen führerschein 23 stunden und 45 minuten und is nen auto hinten drauf gerascht und drüber gesegelt, und vor nem bus gelandet
-
lol als ich as erste mal auf meiner (eigenen) simme saß ( so vor 2 monaten oder so) ich wusste ja rein gar nix weil ich bin vorher vll 2 mal oder so ein wenig gefahren und hab halt dann voll hochgedreh im leerlauf dann geschalten und sofort voll gas gegeben. und ich fahr erst so n stück aufm hinterrad so 2 meter oder was bis ich mal as gas loslaß und dann bin ich so 20 meter im 1tebn gang wie rumpelstielzchen rumgeeiert und so aber jetzt kann ich scho besser fahren . lol aber ich glaub wenn ich ned gleich vom gas gegangen wäre wärs sher schlimm ausgegangen. is nem kumpel mit seinem roller passiert. er fährt los und gibt vollgas die kiste geht vorn hoch und er vergisst vor schreck as gas wegzunehmen und brennt mit karacho ins feld löl
-
Hm, ich habs auch noch vor mir.
War aber schon gute 4 Mal _fast_ so weit -
mich hats vor 2 wochen(mal wieder erwischt)....
bin mit 80 über nen feldweg gerast,wo i eigentlich öfters langfahre und wo es eig au nichdas prob is n bissl schneller zu fahren...nur da es am vorherigen tag geregnet hatte war da ne pfütze die ich übersah...tja dumm gelaufen..i bin bei voller fahrt weggerutscht und hab n ausflug ins maisfeld gemacht....das moped is jetz ziemlich im arsch und der tank hat so einen wegbekommen,dass i ihn wegschmeißen kann...
naja der einzige trost: i wollt se eh neu lackieren..
naja i hab draus gelernt und werd zumindest mit der simmi erstma keine feldwege mehr fahren... -
Zitat von böhser_onkel1004
mich hats vor 2 wochen(mal wieder erwischt)....
bin mit 80 über nen feldweg gerast,wo i eigentlich öfters langfahre und wo es eig au nichdas prob is n bissl schneller zu fahren...nur da es am vorherigen tag geregnet hatte war da ne pfütze die ich übersah...tja dumm gelaufen..i bin bei voller fahrt weggerutscht und hab n ausflug ins maisfeld gemacht....das moped is jetz ziemlich im arsch und der tank hat so einen wegbekommen,dass i ihn wegschmeißen kann...
naja der einzige trost: i wollt se eh neu lackieren..
naja i hab draus gelernt und werd zumindest mit der simmi erstma keine feldwege mehr fahren...Jaja, so is das...
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/070801/SVT92mOr.jpg]
-
ja...so sieht der tank jetz aus...danke marcel
-
dir ist nichts passiert?
fahr grad jeden morgen zur arbeit erst mal fett nen buckel mit 18 % steigung hoch
aaaber danach gehts ja auch wieder runter, das ist echt die geilste strecke die ich kenn
durch apfelbaumplantagen, wald felder, alles mit drinne schöne kurven bei eben sau berg ab....trau mich allerdings immernoch ned so arg wegem wegrutschen, kauf mir erstma neue schlappen!k35 oder k36, wad sind die vor- und nachteile des einen / anderen?
gruß
-
-
hab grad gemerkt, hinten is mein reifen völlig runter, kein wunder, dass ich gerutscht bin
aber eigentlich müsste er doch bei trockenheit ohne profil noch besser fahren oder? mehr gummi auf der straße, müsste doch eigntlich sicherer sein!
gruß Beibo
-
Na eigentlich schon, ist ja dann ein richtiger Slik!! :wink:
-
Neue Bremsen + Regen gaaaanz schlecht
Naja - heute zum erstenmal in meiner Mopedkarriere auf die Schnauze geflogen.
Die Letzten male konnt ich sie jedes mal grade so halten - heute neue Bremsen drinn gehabt, schön straffes Bremsen.Nebel + Regen + Brille (angelaufen) + neue Bremsen = Hallo Asphalt!
Naja mitten auf der Hauptstraße.
Zum Glück kam nix.Geledert - ich unten - nur noch die Karre hochgehalten damit ihr nix passiert - sofort hoch und an den Rand (soweit das mit angelaufener Brille ging) - Moped begutachtet - alles OK - kleiner Kratzer am Blinker und Fußraste bissl demoliert.
Kam auch gleich so ne hübsche Bäckerin an ob was passiert sei.Jaja - so schnell kann's gehen.
Also merkt euch: keine Bremsen wechseln bei dem Wetter!
-
Was viel wichtiger is: Ordentliche Schutzkleidung!!!!!
-
Mir ist heute auch etwas passiert, bin aus mein Werk heraus gefahren neue Bremsbacken drin hinterbremse Getreten auf schlage macht sich das ja gut besonders wen sie nass ist schwups da lag ich Moped schaden fuss raste verbogen das wars auch schon^^
-
-
mich hats einmal gelegt letzten sommer..
war auf nem "feldweg" unterwegs.. also der ist zwar im feld aber ist asphalt.. naja auf jeden fall kann man da ca nen kilometer nach vorne und nach hinten gucken und dementsprechend fährt man auch immer ein wenig unachtsam... die angst das hinter der nächsten ecke was kommt gibs da ja nicht...
naja auf jeden fall war ich so verträumt das ich die stelle wo ich abbiegen wollte fast vergeßen hab und dann ziemlich schnell abgebremst hab um dort noch einbiegen zu können... tja leider hat man voher nicht gesehen das irgend nen bauer da weizenkörner verloren hat...
naja bis auf ne schramme am spiegel und nem krummen fußrastenträger is nichts passiert... die heimfahrt mit dem verbogenden fußrastenträger war allerdings lustig xD
-
aber wat ich ja sagen muss....gut gewählter titel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!