• solang die zylinder von almot sind und nicht von MZA oder anderen sind sie in ordnung...

d.h. im klartext: wo almot draufsteht kannste gut fahren, wo nich, is scheiße

• Weil man des öfteren liest das akf zylis nicht gerade die beste qualli haben, zylis rasseln schon beim einfahren, ich hatte welche bekommen wo sich der einlass bei anfang der kühlrippen von 17,5mm auf 11mm verjüngte, gußquallität miserabel usw. Ist ja kein wunder wenn man der billigste sein will :hammer:
    Meine orginalquallität!

• ich würd zur zeit gar nix bei AKF bestellen- so gut wie alle warten auf ihre päckchen ich bereits seid 9tagen. Vorsicht!

edit: war eigentlich ma AKF begeistert und 11 ma bestellt ohne probleme

• ich finde die almot zylinder auch ok..!!

akf würde ich auch lassen....hatte selbst letztes ma probleme..lieber dumcke.de

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Verdammt ich hab schiss um meine 200€ bestellung...........ich muss doch gleich mal in meinem Schulbüchern nach möglichkeiten der Preisminderung bei Lieferverzögerung nachschlagen :D

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Richard78

So einen Paragraphen gibt es aber leider nicht

Ich dächte ich hätte da mal was anderes gelesen.......irgendwo kann mich aber auch irren........zumindestens kann man nach ner gewissen Zeit vom KV zurücktreten!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Sorry wollt jetzt nicht vom Thema ablenken nur mir kam das Spanisch vor siehe andren Thread.

Also der 60er in Orignalqualität von den halte ich sehr viel für den Preis.
    60 top abgestimmt mit vape + aoa 1 läuft echte! 70 auf der graden. Rasseln tut er aber nur leicht. Für das Geld auf jedenfall Top

• Zitat

Weil man des öfteren liest das akf zylis nicht gerade die beste qualli haben, zylis rasseln schon beim einfahren, ich hatte welche bekommen wo sich der einlass bei anfang der kühlrippen von 17,5mm auf 11mm verjüngte, gußquallität miserabel usw.

Kann ich mir nicht vorstellen. Meinst bestimmt die Schlitzhöhe in der Mündung Buchse. Muß ja sein, da die Schlitzbreite ja 28mm ist. Von Rund zu Eckig.

Noch was zu Zylindern. Alle Zylinder (50-70ccm) die nach der Wende produziert wurden und werden, sind im Allgemeinen miserabel.
    Der Alukörper mal dahingestellt, aber die Buchse machts. Ein ideale Gussbuchse, mind. GG30, sollte erstmal 25 Jahre alt sein.
    Man sollte mal einen DDR Zylinder an der Buchse mit einer Eisensäge zersägen und dann zum Vergleich eine neue nehmen. Die neue trennt sich wie Butter.
    Ich weiß schon warum unser Rennfuffie einen Zylinder aus den 70iger Jahren erhalten hat. :wink:

Serienoptimierter Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!