Die Saison ist vorbei und in den Garagen wird über den Winter fleißig gebastelt. Doch auch als mittlerweile Simson-Hintergrundaktiver bleibt mir nur eines zu sagen:
Putzt die Simmis...
macht Sie schneller...
Lernt, wie man in Kurven schöne Funken erzeugt...
Denn ab 2008 wird alles rund um Simson im Full High Definition Standard (1080i) mit den einzigartigen Klängen des Dolby Digital 5.1 festgehalten. Was das heißt? "Schärfer als die Realität" gibt es nun auch für den guten DDR-Zweitakter, der sich bisher im gebündelten Licht durch die Linsen von Handys oder Digitalkameras quetschen musste.
Doch damit ist jetzt schluss! Aufgrund einer Umstrukturierung meines Bewusstseins und der Ausprägung des ungefährlicheren Hobbys über die letzten Jahre hinweg, wird es mir eine Ehre sein, für euch diese Aufgabe zu übernehmen. Drei Stunden Fortbildung in der Videobearbeitung täglich werden zudem (hoffentlich) dafür beitragen, dass jede Kinnlade eine Etage tiefer rutscht.
Da ich daran meine helle Freude gefunden habe, mir aber bis jetzt nicht das richtige Material zur Verfügung stand, hat es auch hardwaremäßig einige Veränderungen gegeben. Der verlängerte Arm meiner Kreativität kommt nun aus Japan und hört auf den Namen Panasonic HDC-SD1.
Halten wir also fest - 2008 wird jedes Treffen, jede Veranstaltung und jedes Rennen rund um Simson optisch auf den aktuellen Stand der Technik gebracht - hier ein paar Beispiele:
--> Riesa
--> Harz-Ring
--> Bautzen
--> Görlitz-Ring
--> Erzgebirgsring
--> Zwickau
--> Moppedrennen Dresden
uvm. - je nach Simson-Terminkalender und Entfernung. :wink: Ich freu mich bereits heute darauf.