Hallo, hat schon mal jemand von euch einen Auspuff bei Motopipes bestellt?
Ich warte jetzt schon über einen Monat auf meinen Auspuff (seit der Bezahlung, eigentlich sollte die Herstellung nur zwei Wochen dauern
) doch irgendwie regt sich bei denen nichts! Auf eMails wird mir leider nicht mehr geantwortet... Weiss einer von euch was da los ist??? :roll:
MOTOPIPES Erfahrungen
-
-
Hallo, das sind die alten SM Kollegen, das kann dauern :wink:
-
wenn mal dirki hier im forum schreiben :wink:
-
@ vervolker: hab ich schon gemacht, aber keine Regung!
Am 3. September hab ich ne Mail bekommen, dass der Auspuff fertig ist! Soviel dazu... -
haben die keine telefon nummer
-
Doch, haben die auch! Bevorzug aber den Schriftverkehr zum nachweisen! Naja, diese Woche warte ich noch ab, dann mach ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch!
-
einfach mal anrufen kann ja irgentwas dazwichen gekommen sein,
und immer schon höfflich bleiben :wink:
-
... wenn ich so viel Geld für einen Auspuff ausgeb, erwarte ich, falls was dazwischen gekommen sein sollte, dass die mir (in welcher weise auch immer) Bescheid geben und nicht anders rum.
Das mit dem freundlich bleiben ist so ne Sache! Ich könnt platzen weil ich das Ding zum anpassen brauch!
-
Da hat murph allerdings recht!
Wen man sich einen Auspuff von ca. 150€ kauft muss der Service auch stimmen wen was dazwischen gekommen ist dann muss sich der Hersteller melden!MFG
-
@ Simson Power: für 150,- Euro bekommst du den noch nicht :roll:
Guck dir mal die Preise im altem SM - Shop an, sind die gleichen! -
Jo, kann immer etwas dauern, ich habe meinen Crossauspuff vor einem guten Monat da machen lassen, er sagte das dauert 4wochen , aber da hab ich und mein vater ihm druck gemacht, und nach 6 Tagen war er fertig.Da war alles schon an den Stock ranngebaut, ich kann net klagen.
Einfach immer wieder anrufen, !
MFG
-
Wieviel kostet der Auspuff den wen man fragen darf?
MFG
-
-
-
hab für meinen 200€ bezahlt. Is Poliert, mit Anlassfarben an den Schweißnähten und mit vielen Segmenten.
-
vale
was hast du den mit der Schwinge gemacht, gestrichen??? -
sieht zwar geil aus,aber soviel geld für bissel gerolltes blech

da gibts doch soviele gute alternativen

-
Meiner kostet 225,- ohne Versand, poliert und mit Carbon ESD.
-
Zitat von Moped-Fan-Stefan
vale
was hast du den mit der Schwinge gemacht, gestrichen???wie kommstn dadrauf?
Zitat von Acesieht zwar geil aus,aber soviel geld für bissel gerolltes blech

da gibts doch soviele gute alternativen

... wenn man die Möglichkeiten und das nötige Wissen dazu hat mag das vollkommen richtig erscheinen!

-
was willsten du ham für nen berechneten püff ace?
hätte interesse^^ soll für einen 115er werden. allerdings erst im frühjahr bzw sommer-,-MfG steini
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!