Mal eine Frage, wie ist das so mit einer "Simson" SM mit modifiziertem Simsonfahrwerk und vergleichsweise wenig Hubraum (im Gegensatz zu den "Großen"), ist da sowas wie Driften möglich, oder kommt mman damit "nur" schneller um die Kurven?
Supermoto aber richtig **look**
-
-
richtiges driften ist meiner meinung nach nur mit 4taktern möglich oder halt sehr großen 2taktern mit 500ccm (wobei bei diesen sehr oft das standgas soweit runtergeschraubt wird das er beim anbremsen und driften theoretisch aus geht)
also bei dem mopeds würde es gehen aber dann nur über die hinterbremse aber wenn man ne saubere linie fährt bist du so schneller...wenn du driftest musst auch schon dementsprechend auf die kurve zugesegelt kommen und wirklich erst kurz vorher bis in die kurve rein voll in den annker greifen wenn du dann aber nicht in den drift gehst ist mann zu schnell und fliegt ab......
bei den 4taktern ist der drift einfach sehr schön mit der kupplung über die motorbremse zu steuern besonders bei etwas mehr ccm..... -
Re: Supermoto aber richtig **look**
sehr sehr geil die beiden teile.....wie issen das bei der schwarzen gemacht mri tank obergurt und sitzbank ?
-
das sind alles teile von crossmaschienen oder supemotos nur auf simson angepasst..manche nehmen auch den S53 tank und machen nur die sitzbank und das heck anders
-
ja das wies ich ja das die da teiel von anderen motorrädern verwenden, ich wollte jedoch wissen wie das z.b angepasst wird ? und von welchen maschinen das z.B stammt.
mfg -
Meiner meinung sieht das aus wie von der mz sm...
-
Rhintuner
Die MZ sieht leider nicht so sportlich aus..
Wird von KTM SX sein und bei Simson_Heizer is der Tank so weit ich weiß eigenbau aus ALU genauso wie die Heckrahmen, auch aus ALU eigenbau.mfg smd
-
also bei sesta sieht die tankverkleidung aus wie von einer mz sm,yamaha dt oder einer alten sx...finde ich persönlich
-
Zitatalso bei sesta sieht die tankverkleidung aus wie von einer mz sm,yamaha dt oder einer alten sx...finde ich persönlich
leider alle drei möglichkeiten falsch....
heckrahmen bei sesta ist auch eigenbau
-
Unglaublich geile Simme Sumos, genialer Umbau! Habt meinen vollsten Respekt!

-
die buden sehen echt sau geil aus,schade nur,dass nur noch so wenig simson dran ist!
ansonsten geilo!
-
jo sehen beide echt sau nice aus. Der Limadeckel mit den Löchern von der ersten Sumo gefällt mir richtig gut. =)
Ich würde mal sagen das man ohne Probs sein 5 Liter Tank auf der Straße verblasen können. Einfach ganz dreist ein 125er nummernschild ran.
Ich glaube da könntest direkt von Bullen lang fahren die würden dann halt denken ist irgendeine 125er :D:D.Aber hat halt echt nichts mehr mit Simme zu tun.(bzw minmal Motorblock/rahmen tz^^) =)
-
also ich finds voll und ganz gelungen echt schönes ding geworden ............

-
Respekt!!

-
Die Mopeds sehen echt hammer geil aus!
Nur wie meine vorredner schon gesagt haben ist echt wenig simson dran! Aber trotz allem sind die Sumos wunderschön

mfg
-
wie lange hält so nen 130er eigentlich wenn er nur für renn genuzt wird?
-
meiner bis jetzt 1 harzringwochenende

-
un dann? neuer schliff.oder bloß kolben? weiß garne ob die beschichted sind oder nicht!
-
die sind beschichtet,ich denk aber mal das Simson Heizer meinte das er nicht weiter zum fahren gekommen ist als aufem Harri.
mfg -
jap genau so meinte er es auch er is nur bissle vorm harri eingefahrn und aufm harri sonst weiter nich wirklich
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!