Supermoto aber richtig **look**

• richtiges driften ist meiner meinung nach nur mit 4taktern möglich oder halt sehr großen 2taktern mit 500ccm (wobei bei diesen sehr oft das standgas soweit runtergeschraubt wird das er beim anbremsen und driften theoretisch aus geht)
    also bei dem mopeds würde es gehen aber dann nur über die hinterbremse aber wenn man ne saubere linie fährt bist du so schneller...wenn du driftest musst auch schon dementsprechend auf die kurve zugesegelt kommen und wirklich erst kurz vorher bis in die kurve rein voll in den annker greifen wenn du dann aber nicht in den drift gehst ist mann zu schnell und fliegt ab......
    bei den 4taktern ist der drift einfach sehr schön mit der kupplung über die motorbremse zu steuern besonders bei etwas mehr ccm.....

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• Re: Supermoto aber richtig **look**

sehr sehr geil die beiden teile.....wie issen das bei der schwarzen gemacht mri tank obergurt und sitzbank ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

das sind alles teile von crossmaschienen oder supemotos nur auf simson angepasst..manche nehmen auch den S53 tank und machen nur die sitzbank und das heck anders

MfG MK

ja das wies ich ja das die da teiel von anderen motorrädern verwenden, ich wollte jedoch wissen wie das z.b angepasst wird ? und von welchen maschinen das z.B stammt.
    mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Meiner meinung sieht das aus wie von der mz sm...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

also bei sesta sieht die tankverkleidung aus wie von einer mz sm,yamaha dt oder einer alten sx...finde ich persönlich

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat

also bei sesta sieht die tankverkleidung aus wie von einer mz sm,yamaha dt oder einer alten sx...finde ich persönlich

leider alle drei möglichkeiten falsch....

heckrahmen bei sesta ist auch eigenbau

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Unglaublich geile Simme Sumos, genialer Umbau! Habt meinen vollsten Respekt! :rockz:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

jo sehen beide echt sau nice aus. Der Limadeckel mit den Löchern von der ersten Sumo gefällt mir richtig gut. =)

Ich würde mal sagen das man ohne Probs sein 5 Liter Tank auf der Straße verblasen können. Einfach ganz dreist ein 125er nummernschild ran.
    Ich glaube da könntest direkt von Bullen lang fahren die würden dann halt denken ist irgendeine 125er :D:D.

Aber hat halt echt nichts mehr mit Simme zu tun.(bzw minmal Motorblock/rahmen tz^^) =)

also ich finds voll und ganz gelungen echt schönes ding geworden ............ :cheers:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Die Mopeds sehen echt hammer geil aus! :rockz: Nur wie meine vorredner schon gesagt haben ist echt wenig simson dran! Aber trotz allem sind die Sumos wunderschön :) 8-)

mfg

jap genau so meinte er es auch er is nur bissle vorm harri eingefahrn und aufm harri sonst weiter nich wirklich

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!