ein kleiner streich^^

• hey...

bin heute bei diesem tollen wetter eine runde mit meinen neuen bt 70/4 gefahren...schön sachte..halt ein fahren...

da sehe ich eine frau so ca.40 jahre die 6 riesen laubhaufen auf recht.
    (genau an der straße) so richtig schön große nasse blätter.

Und ich schön vorbei und bein raus...hihiihihih 8)
    ich hab mich weg geschmissn vor lachen....

das war so richtig wie im film.....
    das gesicht von der frau..hihi

ne..so ein spaß....wäre es eine omi gewesen hätte ich es gelassen aba .. dorte konnte ich mich nicht bremsen...
    wuuuscchhhhh die ganzen haufen wieder breit..hihi
    ich hau mich weg.... :D :D :D :D

was würdet ihr in so einer "selten" sache tuen??
    vorbei oder mitnehmen^^
    :D :D

mfg 8)

• Das ist in etwa ähnlich wie mir es ging, als ich in Chemnitz in de Berufsschule gefahren bin. Ein Auto, ne riesen Pfütze und ne Bushaltestelle. :twisted:

Das gab sone geile Fontäne genau in die Haltestelle rein. Ich konnt kaum mehr fahren vor lachen. Mein Arbeitskollege is auch bald gestorben vor lachen.

Das is zwar relativ mies sowas, aber einmal schon richtig geil :rockz:

• ach das fetzt.....

bei sowas würde ich fast anhalten und denn betroffen aus lachen..

solange wie niemand richtig zu schaden kommt ist alles super!!!

mfg 8)

• Wenn ich die Omi wäre hätte ich dir die Harke hinterhergeworfen.
    Wenn ich ein in der Nähe Stehender wäre, würde ich dein AKZ notieren um dich anzuzeigen.

Wenn ich ein kleines 16-jähriges Jungchen wäre, hätte ich das auch so wie du gemacht. ^^

Der Prinz

• Viel geiler kommt es wen man beim Auto die Scheibenwischerdüsen verstellt also die linke nach links drehen und die rechte nachts rechts drehen.
    Wenn dann Leute vorbei laufen sprühen das kommt geil!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• ich habs gefühl das manche leute hier zuviel zeit haben^^

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Ich würd aufpassen, der letzte, der das bei mir mitm Fahrrad gemacht hat, der hat nen blaues Auge kassiert...

Und den nächsten Radfahrer zieh ich auch wieder vom Rad, wenn er meine Haufen kaputt macht...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Ich würd aufpassen, der letzte, der das bei mir mitm Fahrrad gemacht hat, der hat nen blaues Auge kassiert...

Und den nächsten Radfahrer zieh ich auch wieder vom Rad, wenn er meine Haufen kaputt macht...

O.o., vorsicht, hier im Forum gibts Schlägertypen... :lol:

• ich kann g33ko voll und ganz verstehen und würde es auch nicht anders machen... mensch leute werdet erwachsen ;)
    und wegen der fütze hatte ich auch schonmal ne volle kanne abbekommen weil der benzfahrer in der kurve der meinung war er müsste nicht drumrummfahren ein sehr ungutes gefühl wenn man halb gebaden wegen solchen affen dasteht.
    ich glaube wenn das nochmal jemand macht fliegt da irgendwas hinterher.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • aber gleich draufhauen ist GRUNDVERKEHRT!! man muss den richtig zur sau machen! das der dann richtig klein dasteht! und nich draufhauen nacha zeigen se dich an wegen körperverletzen un dnan haste kacke am dampfen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!