Richard78 und A. Lang

• Zitat von Ace

ich würde mich als LT auch wehren :D aber vllt nicht immer gleich auf die juristische art :D

lt hat ihm doch ne faire chance gegeben ich finde das sehr gutmütig von ihm die sache mit der frisst!

ich weiß nicht wenn ich in lts haut stecken würde und mir einer so dreißt kommen würde wär ich sicher sofort zum anwalt gerannt..

das ist kein kavaliersdelikt mehr den man mit ein paar fiesen gegenworten oder einem sanftem schlag aufs maul vergeltet :P

und ich bin gespannt ob der herr richard sich hier nochmal zu wort meldet..

schon krass wie der jetzt seinen schwanz eingezogen hat das zeugt ja nicht gerade von charakter.. jetzt sollte er auch für den scheiß gerade stehen..

• Zitat

Es fragt sich , wer da dumm ist . LT verarscht die Leute und das macht er heute noch Der Lang hat nur die Firma abgegeben , weil seine Alte Unterhalt haben möchte . Trotzdem ist er jeden Tag noch am schrauben und die Kunden von Ihm denken das anders . Ich habe letztens einen 105ér Membran Zylinder in meinen Händen gehabt und musste lachen . Oberflächen rau wie Sau . Die Steuerzeiten und aller Sau . Das besste war noch , das der Zylinder an 8 verschiedene Stellen geklebt war . Was für einen Murcks sage ich da nur . Habe auch Bilder von diesem Zylinder gemacht . Die stelle ich dann mal rein , um den anderen zu zeigen , das nicht alles Gold ist , was glänzt . Lt ist und bleibt ein Spinner

Das schrieb mir Richard78 am 19.10.07 per PN als "Antwort" nach meinen Beitrag hier: [url=http://simsonforum.net/viewtopic,p,389776.html#389776]>Klick<[/url].

Gut, ich bin ihm ja auch schon vorher auf die Füße getreten indem ich mich [url=http://simsonforum.net/70-4-von-lt-t31743,start,85.html]>hier<[/url] über ihn äußerte.

Nunja wie dem auch sei, ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Es ist ja mindestens so spannend wie die Geschichte mit meinen altem Freund Martin S. aus Auma, nur das dieses alte Thema nun wirklich Geschichte ist :mrgreen:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt, wenn Richard78 sich jetzt mit richtigem Namen melden würde hättet Ihr doch auch nichts davon. Wenn er sagt er heißt zum Beispiel Klaus Müller dann bringt euch das doch auch nichts außer ein großes AHA. Is mir bissl zu hoch was Ihr mit dem Namen anfangen wollt :crazy:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Ich versteh es nicht. Vieles deutet darauf, das Richard78
    der Firma S zuzuordnen ist. Angenommen es wäre so:

Was hätte er davon?

Lang aufs unterste öffentlich runterzuputzen, ohne die wahren
    Fakten zu kennen und sich aufs Hörensagen zu verlassen...
    das ist sehr unklug und ein Spiel mit dem Feuer. Wird Lang deshalb
    weniger verkaufen?
    Oder soll er provoziert und vorgeführt werden? Lang
    mag manchen ein Kauz sein, aber was er macht
    hat Hand und Fuß. Natürlich ist er ein Geschäftsmann, aber
    beschissen hat er noch keinen. Ich habe mir verschiedene LT-
    Teile angeguckt, das ist sehr saubere Handarbeit in denen sehr
    viel Erfahrung und Mühe steckt. Die funktionieren tadellos,
    selbst wenn mal ein Teil vom Flugzeug oder so verwendet werden sollte
    ;)

Wo liegt also der Sinn in einer derartigen Provokation? Damit
    diskreditiert man sich nicht nur selbst, sondern handelt sich
    eine Menge Ärger ein. Damit macht man sich den Start
    in die Selbstständigkeit nicht einfacher.

Lang ist kein Mensch mit dem man nicht reden kann
    (um jetzt mal den ungerechtfertigten "der verklagt ja nur"-Aussagen
    zuvor zu kommen).
    Aber würde mich jemand dauerhaft belästigen und zu Unrecht
    diffamieren, würde ich meine mir gegebenen Möglichkeiten nutzen.
    Und das hat Richard78 einfach noch nicht verstanden.

s

- inaktiv -

• Zitat von KULLTEC

Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt, wenn Richard78 sich jetzt mit richtigem Namen melden würde hättet Ihr doch auch nichts davon. Wenn er sagt er heißt zum Beispiel Klaus Müller dann bringt euch das doch auch nichts außer ein großes AHA. Is mir bissl zu hoch was Ihr mit dem Namen anfangen wollt :crazy:

scheinbar weiß andreas lang ja wer sich hinter dem namen versteckt und will das dieser dazu steht..

ich vermute ma ganz stark das richard78 selbst eine bekannte person aus der simson-tuning szene ist.. ansonsten würde uns der name ja auch nichts nutzen haste schon recht ob er jetzt hans, werner oder friedhelm heißt interessiert ja keinen ;)

• Kupfer ist sehr wertvoll geworden...

Der Name ist ein Begriff in der Szene und liegt auf einem Kupferhaufen... *g*

Ich glaube sogar dessen Lieblingslied zu kennen. Es ist von den Prinzen und geh so .... es ist alles nur geklaut, nänänänä, es ist alles gar nicht meine....

MfG Andreas Lang

PS. Dieser Beitrag soll die verhärtete Situation hier etwas auflockern, auch wenn am oben geschriebenen etwas dran ist.

• Re: Wo fällt er denn hin?

Zitat von Langosch

Der Apfel fällt nicht weit vom .... :?:

sagt er nicht eig schon hiermit wer gemeint ist...[birnenbaumertuning :mrgreen: bzw war eine andre anspielung von herrn lang ja REICH aber sollen sie wirklich beide RT und ST dahinter stecken hat sich RT wirklich auf so ein verdammt niederes niveau [ist keine creme :wink: ] begeben ich kanns mir nicht vorstellen und wills auch nicht wahrhaben...deshalb interessiert es ja auch so brennend wer es denn nun ist ] bzw ist es ja nur ne anspielung und man kann hunderte dinge denken wer sich dahinter versteckt how ever...mich interessiert aber auch wirklich wer dieser typ ist...
    denn er ist doch echt zu weit gegangen öffentlich über leute herzuziehen ja sogar an ihrem privatleben hat er sich vergriffen das geht nicht!!!...
    lynchen sollte man ihn wie früher xD
    ja nee aber ich würd juristisch gegen ihn vorgehen es spricht alles gegen ihn [iwi hoff ich auch wenn ichs eig gar nicht zugeben mag xD das dieser richard von dir andreas verklagt wird] ich weiß nicht sowas geht einfach nicht und er sollte seine strafe dafür bekommen...die 3 tages fris war schon wieder viel zu freundlich von dir...und man hat ja seine leppische ja schon auf eine art verspottende "entschuldigung" wieder gesehn, er legts einfach drauf an...er sollte dafür bestraft werden...

na gut ihr macht das schon ich sag mal gute nacht und hoffe hier morgen einen namen zu lesen der hier für so viel trouble sorgt...

good n8

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Was den Steit und die Anschuldigungen hier angehen mag, habe ich beiderseits kein Verständnis, da eine sachliche Kritik immer einen anderen Eindruck macht, aber auch das Drohen mit rechtlichen Mitteln überflüssig, da man das auch auf humane Weise klären kann. Darum versteh ich einen Großteil der Community auch nicht, welche LT da unterstützen. Es mag jeden seine Entscheidung sein, aber hier noch zu hetzen ist völlig unagebracht.
    Zu meiner persönlichen Einschätzung zu LT, muss ich sagen das ich seit 2 Jahren negativ überrascht war. Klar muss der Status sicher irgendwo hergekommen sein. Aber wir als Simson-Fighter haben zich tausende Euro dort gelassen bis zum besagtem Jahr und wenn dann nicht mal eine Rechnung im nachhinein ausgestellt werden kann, empfinde ich dies nicht als Service, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Des weiteren war die Beratung was die für uns "mangelhafte Qualität" betrifft schlecht, da nicht einmal die Ursachen des Tuners selber festgestellt werden konnten. Wir haben viele Motoren von LT die qulitativ hochwertiger waren, aber unter anderem auch einige an denen klar zu erkennen war, was dort betrieben wurde. So mussten wir uns nach vielen Jahren und teuren Motoren wie LT85, 3 x BB3, 60/4, 70/4 von ihm abwenden, da der Service immer schlechter wurde. Das musste ich persönlich zur Entwicklung von LT feststellen. Schönen Abend noch....

• Zitat von Bloodlust

aber auch das Drohen mit rechtlichen Mitteln überflüssig, da man das auch auf humane Weise klären kann.

Was soll Herr Lang denn deiner Meinung nach machen??
    Einen Blumenstrauß senden und betteln das er nichtmehr in aller Öffentlichkeit und aufs Übelste diffamiert wird??

Das Maß ist voll und wir sind schließlich kein Mädchenpensionat.

FALLS ES EINIGE HIER IMMERNOCH NICHT KAPIERT HABEN:
    ES GEHT HIER UM KOHLE UND NICHT UM PIMMELSMANNSKRAM NACH DER SCHULGARTENSTUNDE!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!