Richard78 und A. Lang

• Das ist ganz einfach zu beantworten .

1. Mag ich persönlich Die Firma Langtuning nicht besonders . Das hat verschiedene Gründe . Einige Gründe sind , das Sie die Leute übers Ohr hauen . Nachweislich ist auch , das der ehemalige Betreiber der Firma Langtuning nie einen Motor entwickelt hat . Das kam immer aus anderen Quellen . Nächster Grund , Er sagte mal , das Motoren nicht über 9000 U/min drehen dürfen , sonst gehen sie kaputt . Das ist ganz einfach zu erklären , denn seine Motoren drehen nie höher als 9000 , und das könnten sie auch nicht . Beispiel ist der 105ér in der Membran Variante . Wenn man schon eine Membran in diesem Zylinder verbaut was total für diesen Hubraum UNGEEIGNET ist , kann es nicht so funktionieren . Malossi-Gewinde am Zylinder , sodas die Kunden auch seine unreifen Auspuffe kaufen müssen .

MfG

Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

• woher kommen denn deine Informationen??

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• @ richard.. mal ne frage .. warum drehen LTs motoren nich höher als 9000?? nicht weil sies nicht können nee sondern weil sie fürn alltag gebaut sind.. wenn du schon LT dumm anpisst dann musst du auch genaustens über sie bescheid wissen..

und auserdem herr Lang war inhaber der firma.. muss das heisen dass er sich hinstellt un fräst? nee denn er hat sich sicher um die geschäftskram gekümmert.. wie das ein chef so macht.. oder kennst du nen chef der den hof kehrt???? ich nich ..

mfg

ps btt danke für die infos..

MfG MK

• Zitat von Richard78

Das ist ganz einfach zu beantworten .

diesem Text schreiben möchte , den bitte ich sachlich zu bleiben , denn ich habe es auch gemacht .

MfG

Soso.

"Erst überlegen und dann die Leute ans Bein pinkeln" ... ist also sachlich, neuerdings.

Ohne LT zu kennen, deren Chef, ohne die Frage zu beantworten ob der Chef selbst an Zylinderköppen herumfeilen muss oder nicht, ohne 9000 rpm viel oder wenig oder sonstwas zu finden - meine ich: Dein Auftreten hier im Forum, bei jedem Thread wo ein LT-Mann was schreibt, lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Du hast irgendwie ein Rad ab.

Das ehemalige Eheleben des ehemaligen LT-Chefs geht übrigens alle hier einen feuchten Kehricht an. Meinetwegen kann er 10 Nonnen die Ehe versprochen haben.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Möglich ist das schon, ich hab auch schon aus vielen Ecken ähnliches gehört, aber mich interresiert das nicht weiter. Ich bin nicht kunde bei ihm und lege eigentlich auch keinen großen wert darauf, dass zu sein. Trotzdem will ich ihn nicht "reinreiten"

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Münchhausen war ein Waisenknabe gegen ....

Herr Richard78 - es R E I C H T!

Herr Richard78 aus Coburg ( ich meine das Coburg, welches sich in der Nähe von Schalkau befindet ), jetzt höre bitte aufmerksam zu, denn dann kannst Du viel Geld und Nerven sparen und vor allem etwas im Umgang mit seinen Menschen lernen!

Wie ich schon feststellen musste, kennst Du Dich im Wettbewerbsrecht schlecht aus, was man von mir, nach 10jähriger Tätigkeit im harten Tuninggeschäft, eher nicht behaupten kann. So sollte Dir bewusst werden, wenn man öffentlich über Firmen oder daran beteiligte Personen Falschaussagen in Umlauf bringt, nur weil man der Meinung ist, durch Hörensagen die Wahrheit zu kennen, dann bewegt man sich auf dünnem Eis, welches nicht dicker ist, als das Papier der Abmahnkostennote meines Anwaltes, welchen ich gegebenen Falls in ein paar Tagen einschalten werde. Es liegt bei Dir, wohin die Reise geht.

Du sollst Dir selbst Dein Fehlverhalten eingestehen und diese auch öffentlich unter Deinem richtigen Namen ( Firma ) hier klarstellen. Weiterhin werde ich Dir eine Unterlassungserklärung zuschicken, welche innerhalb einer Frist unterschrieben an mich zurückgesendet wird. Sollte innerhalb von drei Tagen keine Einsicht kommen und dieser Beitrag nicht richtig gestellt werden, schalte ich sofort meinen Anwalt für Internetrecht ein, der dann, wegen Verbreitung falscher Tatsachen, Verleumdung und Firmenschädigung gegen Dich mit aller Härte vorgehen wird. Ich wünsche Dir gute Beweise für Deine höchst anstößigen Anschuldigungen.

Im Gegensatz zu Dir, greife ich erst Personen an, wenn ich Fakten und Zusammenhänge kenne. Daher gehe ich nur kurz auf Deine Anschuldigungen ein, damit Dir bewusst wird, in welche Sackgasse Du Dich hineinmanövriert hast, gestützt auf die Aussagen eines Menschen, der uns beide wohl bekannt ist und dem es mit Dir teilweise auch REICHt!

Richard78 – Zitat:
    >Mag ich persönlich Die Firma Langtuning nicht besonders . Das hat verschiedene Gründe . Einige Gründe sind , das Sie die Leute übers Ohr hauen .
    *** Falschaussage Nr. 1. Dies ist Firmenschädigung 1. Ranges, welche unbegründet von Dir verbreitet wurde. Wenn Du der Meinung bist, Langtuning haut seine Kunden übers Ohr, dann begründe es stichhaltig und nachvollziehbar für jedermann. Langtuning hat nicht umsonst seinen Namen in der Szene. Mit „übers Ohr hauen“ haben wir das nicht geschafft!

Richard78 – Zitat:
    >Nachweislich ist auch , das der ehemalige Betreiber der Firma Langtuning nie einen Motor entwickelt hat . Das kam immer aus anderen Quellen .
    *** Falschaussage Nr. 2, der ehemalige Betreiber bin ja ich, der Andreas Lang. Soso, ich habe also nie einen Motor entwickelt. Was für eine Verleumdungsaussage die Du hier in die Öffentlichkeit trägst. Meine Motorenentwicklungen stammen also aus anderen Quellen? Und Du kennst die Quelle? Dann würde es uns bestimmt alle interessieren, wer für mich die Motoren entwickelt hat und ich diese dann, sagen wir Deiner Aussage halber „um meine Kunden übers Ohr zu hauen“ übernommen habe? Nenne bitte die Quelle!
    Jenes ist auch Deine einzigste Informationsquelle, welche mir freundschaftlich näher steht als Du es Dir vorstellen kannst. Aber benenne sie, wenn Du kannst! Diese Stelle wird dann das Verhältnis beim Motorenbau richtig stellen.

Richard78 – Zitat:
    >Er sagte mal , das Motoren nicht über 9000 U/min drehen dürfen , sonst gehen sie kaputt .
    *** Falschaussage Nr. 3. Was ich gesagt habe, sollte ich wissen. Was Du durch Hörensagen aufschnappst, was ich gesagt haben sollte, gibt Dir noch lange nicht das Recht hier solche Falschaussagen zu verbreiten. „Unterscheide, was Du wirklich weist und was Du glaubst zu wissen!“

Richard78 – Zitat:
    >Das ist ganz einfach zu erklären , denn seine Motoren drehen nie höher als 9000 , und das könnten sie auch nicht .
    *** Falschaussage Nr. 4.
    Ich verweise auf Motoren, welche schon jahrelang im LT Programm sind oder waren und alle weit über 9000 U drehen. Leistungskurven gefällig? Ich habe diese alle noch.

LTS70 Spezial dreht bis 10500 U/Min
    LT85 mit dreht bis 10500 U/Min
    LT60Spezial dreht bis 11500 U/Min
    LT85M dreht bis 10500 U/Min
    LTBB1 dreht bis 10500 U/Min
    LTBBSpezial dreht bis 10500 U/Min
    LTBB3 dreht bis 11500 U/Min
    LTM105 18 PS Version dreht bis 10000 U/Min
    LTM105 21 PS Version dreht bis 12000 U/Min
    LTM105 23PS Version dreht bis 11000 U/Min

Richard78 – Zitat:
    >Beispiel ist der 105ér in der Membran Variante . Wenn man schon eine Mambran in diesem Zylinder verbaut was total für diesen Hubraum UNGEEIGNET ist , kann es nicht so funktionieren .
    *** Falschaussage Nr. 5, und ich weiß wer Dir das im Vertrauen als seine Ansicht mitgeteilt hat. Leider hast Du dieses Vertrauen mehrfach missbraucht und wirst dafür Deine Quittung erhalten. Dieser Mensch, der auch meine Motoren entwickelt haben soll, hat im Membranebereich eine andere Meiningen...ups verschrieben, ich meine Meinung als ich. Da ich nach Deiner Meinung nicht in der Lage bin, Motoren zu entwickelt, schenkst Du Deiner Quelle den Glauben um es hier falschem Zeugnisses kund zu tun.
    Andres darüber denken heißt nicht, falsch zu liegen. Viele Wege führen nach Rom, Deiner führt in eine Sackgasse!
    Und wie ungeeignet die verwendeten Membrane bei den LTM105ern sind, sieht man an der schlechten Leistungsausbeute und dem geringen Drehmoment!
    Ich muss Dich mal was fragen, wieviel Dioptrien hat eigentlich Deine Brille?

Richard78 – Zitat:
    >Malossi-Gewinde am Zylinder , sodas die Kunden auch seine unreifen Auspuffe kaufen müssen .
    *** Rufschädigung! Ich hätte gerne von Dir gewusst, was an den Auspuffanlagen von Langtuning „unreif“ ist. Begründe diese Unterstellung!

Richard78 – Zitat:
    >Warum hat er die Firma abgegeben ? Ganz einfach , er wollte keinen Unterhalt für seine Frau entrichten . Einen anderen Eigentümer vorgeschoben und fertig war er .
    *** Falschaussage Nr. 6 und kriminelle Unterstellung die Dich unter Umständen, was natürlich von Dir abhängt, noch viel Geld kosten kann!
    Nur jemand der mir sehr nahe steht, hat mehr von meiner Scheidung erfahren. Dieser welcher hat mir gegenüber gestern zugegeben, diese Informationen Dir preisgegeben zu haben und beist sich dafür in seinen Arsch. Nur so, wie Du es hier darstellst, denn Deine Unterstellung sind erfundene Lügen, hat er es Dir niemals erzählt. Jederzeit kann ich Dir das Gegenteil beweisen. Deine Beweise für diese Aussagen möchte ich gerne sehen!

Richard78 – Zitat:
    >Das Besondere ist nur , das der jetztige Firmeninhaber nur Jahre lang die Fräßarbeiten für Herrn Lang gemacht hatte . Sonst ist da von keinem Firmenauskennen auszugehen .
    *** Falschaussage Nr. 7. Wenn Herr Schäffer so „unwissend“ wäre, dann frage ich mich, warum er der perfekte Mann für diese Überschreibung war. „Überschreibung“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn er allein leitet die Firma seit nun fast einem halben Jahr und entscheidet selbst, was und wie er SEIN Geschäft führt.
    Gerne arrangiere ich ein öffentliches Treffen, wo ihr beide einen Tuningwissens - Schlagaustausch eingehen könnt und Du erkennen wirst, was ich ihm alles in insgesamt 6 Jahren beigebracht habe. Ich garantiere Dir, er macht Dich platt!
    So klein hast Du Dich davor noch nie gefühlt! Trau Dich, wenn Du kannst!

Richard78 – Zitat:
    >Trotzdem ist Herr Lang noch die führende Kraft auf http://%22http//www.langtuning.de%22 und die Kunden denken , das es so wäre , wie es auf dieser Seite zu lesen wäre .
    *** Falschaussage Nr. 8. Aber ich habe die führende Kraft, mich gegen Deine firmenschädigenden & personenangreifenden Falschaussagen zu stellen. Möchtest Du es darauf ankommen lassen?

Richard78 – Zitat:
    >Warum baut er nicht einmal einen Motor , der auch über 9000 U/min dreht . Aber das wäre ja nichts für seinen Leim , was er als Quallität verspricht.
    *** Wiederholte firmenschädigende Unterstellung, welches schon anhand von aufgeführten 10 Motoren widerlegt wurde. Meinst Du Leim = Kitt, denn das würde eine weitere Verbindung herstellen. Und da ich keine Motoren bauen kann, muss ich ja wenigstens etwas können, vielleicht sind es, logische Verbindungen herzustellen.

Richard78 – Zitat:
    >Da wären wir beim Leistungsprüfstand . Die Motoren werden im Kaltem Zustand hochgejagt und nach 3 Versuchen , die besste Kurve genommen . Ein kalter Motor geht immer besser als ein warmer . Also ist das Messen von Leistungen mit großen Abweichungen auf Mängel von Verständnis zurück zuführen .
    *** Gestriges Thema mit Deiner Bezugsquelle und auch diese Meinungsverschiedenheit wurde Dir mitgeteilt. Außerdem ist es eine weitere Falschaussage Nr. 9, denn unsere Leistungskurven entstehen niemals bei kaltem Motor, sondern immer bei Betriebstemperatur, also wenn er schon WARM ist.
    Der Deinerseits vorgeworfene Mangel an Verständnis, unterstreicht Deine Meinung über LT, wir haben keinen Plan, können keine Motoren entwickeln, schauen alles ab, lassen von anderen entwickeln und es fehlt und das Verständnis. Danke! Ist Dir schon aufgefallen, wie meine neue Firma heißt? Ich sage es Dir: Lang – Motorenentwicklung!
    Und nicht: Lang – Ich lasse Motoren entwickeln! Du hast wirklich ein größeres Problem und solltest psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, falls Du nicht selbst drauf kommst, worin Du Dich gerade verrennst!

Richard78 – Zitat:
    >Ich möchte keinen Beleidigen und möchte nur , das sich das jeder User oder Kunde von der obengenannten Firma durch liest und sich das mal durch den Kopf gehen lässt . Auch wenn die meisten es nicht verstehen wollen , es ist nicht alles Gold was glänzt . Ich habe das mir auch nicht aus den Fingern gesaugt . Für diesen Text gibt es genug Beweise oder wie man das bezeichen darf .
    *** Hetze pur! ... das jeder User oder Kunde von der obengenannten Firma liest.... Also Deine „10-12“ verbreiteten Falschaussagen und Anschuldigungen, wo Du nicht in der Lage bist, irgendeinen stichhaltigen Beweis zu erbringen?
    Glaube mir, der Frühling kommt mit Gewissheit und das dünne Eis auf dem Du Dich gerade bewegst hat Dich REICHlich zu viel und LANG genug getragen. Du wirst baden gehen, wenn Du nicht meine Rettungsleine greifst!

Richard78 – Bildschirmfotografie
    >http://www.langsamtuning.de
    *** Auch wenn Du das wieder gelöscht hast, ich war schneller und habe eine Fotokopie gemacht. Mehr muss ich nicht hinzufügen.

Richard78, Du hast ab heute 3 Tage Zeit, Dich hier mit richtigem Namen zu outen und eine Entschuldigung inkl. Klarstellung aller Anschuldigungen zu tätigen.
    Wenn Du Manns genug bist, dies zu tun, bekommst Du anschließend eine Unterlassungserklärung von mir zur Unterschrift zugesendet. Diese muss innerhalb einer Woche auf meinen Tisch liegen, dann ist die Sache aus der Welt. Versprochen!
    Solltest Du diese preisgünstigste Chance fristlos verstreichen lassen, so versichere ich Dir, mein Anwalt hat ein leichtes Spiel, anhand Deiner IP im Simsonforum.net Deine Identität nachzuweisen. Dann hängt aber nicht nur eine gesalzene Kostennote mit Unterlassungserklärung daran, nein, ich werde Dich persönlich wegen Rufschädigung, Unterstellung und verbreiten falscher Tatsachen inkl. Firmenschädigung dran bekommen. Das ist auch ein Versprechen!

Du bist am Zug!

Mit freundlichen Grüßen Andreas Lang

• Vielleicht sollte mal jemand den Streitfall in ein gesondertes Thema verschieben damit man wieder zum eigentlichen Problem kommt :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• harter Tobac :shock:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Unterhalt - die Wahrheit

Noch nachgereicht ... da ich immer wieder Unsinn erlesen muss und die Gerüchteküche brodelt:

Man nennt es auch Versorgungsausgleich, wenn geschiedene Menschen füreinander aufkommen müssen, sollte der eine nicht im Stande sein, seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten.
    Im Falle meiner Exfrau, bestand schon seit 2000 ein beiderseits gewollter notarieller Ausschluss für Versorgungsausgleich. Im Scheidungsjahr 2003 gab es daher keine Frage, ob Sie mir oder ich Ihr Unterhalt & Versorgungsausgleich zahlen müsse. Wer nun behauptet, ich würde mich vor meiner Verantwortung drücken und habe aus diesem Grunde 2007 mein Geschäft einen anderen überschrieben, um mich arm zu rechnen, der verbreitet die volle Unwahrheit!
    Mein Sohn bekommt jeden Monat 269 Euro Unterhalt überwiesen, dies seit vier Jahren. Nicht einen Monat bin ich ihn diese Unterhaltsrate schuldig geblieben! Ich kann nicht von Ehrlichkeit und Gerechtigkeit predigen und gegenteiliges tun. Doch die Menschen sind schlecht und verbreiten ihre sinnlose Schmutzkampagne ohne zu wissen, was sie damit anrichten. Richart78 ist einer davon.
    Ich gehe davon aus, dass meine Aussage hier für bare Münze genommen wird, denn ich bin nicht bekannt dafür, Lügenmärchen zu erzählen.

Danke fürs zuhören.... MfG Andreas Lang

• Andreas, ich denke die Leute hier wissen den Ruf der Firma zu schätzen und können sich auch ohne Richard ihr eigenes (meist gutes) Bild der Wertigkeit eurer Arbeiten machen.

Dennoch denk ich das ihr das unter euch ausmachen solltet, denn wenn du hier noch mehr Privates preisgibst, wird sich immer wieder einer den Kopf anderer Leute zerbrechen.

Soviel dazu und freundliche Grüße...........

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Ich glaube ich habe da eine Idee wer es seinen könnte.... will mich da aber net reinreiten.

Man könnte es aber an den anfänglichen Sätzen von Langosch schlussfolgern! :strange:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• und er hat ja auch den "wohnort" angegeben...

is schon hart die ganze sache aber ich versteh nicht wieso es immer so einen krieg gibt...

mfg

Simson MXS95. :evil:

• Daraus, dass Schalkau und Coburg sich ganz in der Nähe des Sitzes von Reichtuning befinden und Andreas Lang in den Wörtern "reichlich" und "reicht" "REICH" groß schreibt, schließe ich, dass RT da auch was mit zu tun hat!?
    Und der Verschreiber "Meinung" --> "Meiningen" (eine Stadt 15km von mir) ist sicher auch kein Zufall xD

Es geht zwar keinen, auch nicht mich, irgendwas an, aber solche Andeutungen machen mich verdammt neugierig -.-

edit: ich betone hiermit nochmal, dass das eine Idee und keine Beschuldigung ist ^^ muss nichts mit der wahrheit zu tun haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!