nene das waren schon mopeds.. mit kettensägen und mit rasenmähermotoren etc^^ ist bestimmt lustig gewesen.
mfg
nene das waren schon mopeds.. mit kettensägen und mit rasenmähermotoren etc^^ ist bestimmt lustig gewesen.
mfg
zum thema kettensaegenmotoren ![]()
kennste schon die dolmette?? ???
//edit: oehhhhhh da is mir grade was geiles untergekommen ^^^^
http://%22http//i12.tinypic.com/6yz5qo0.jpg%22
der bericht auf pro sieben soll ende dezember bis ende februar ausgestrahlt werden!
mfg
Wat noch so lange das ist ja kacke ![]()
Zitatder bericht auf pro sieben soll ende dezember bis ende februar ausgestrahlt werden!
den mit RTZ meinst du oder? das mit den schrottmopeds bauen ist ja schon mal gelaufen.
das will icke seeheen... *heul*
mfg
Re: Simson vs. Kreidler
hat jemand jetzt genauere infos??
allgmein so Simson im fernsehen werbung und so
dass mit der Schwalbe nach Italien kenne ich mehr aber eigentlich auch net
Ich habe gerade eine eMail geschrieben und nachgefragt. Mal schaun was rauskommt :wink:
is das jezt schon ausgestrahlt worden? oder kann man sich immernoch darauf fruen????
oder kommts jz überhaupt nimmer ?
mfg Timo
Das versuchen wir ja gerade rauszufinden. Also noch etwas Geduld, ich poste dann die Antwort.
Es sieht sehr schlecht aus. Hier die Antwort:
Ich hab die Mail mal wegeditiert, nicht dass doch noch ein Anwaltsschreiben bei mir eintrudelt. Haben ja nun die meisten gelesen. Für die anderen: Es wird definitiv nicht ausgestrahlt...
So, ich hoff mal ich werd jetzt nicht angezeigt :mrgreen:
Diese Vollidioten
boha das rennen hätte ich gerne gesehen ![]()
wer hat gewonnen ?
Big LoL
also wars das oder was.... ohje
war einer bei dem event dabei und hat videos davon?
hat rzt vll welche?
Zitat von jettnight
kreidler hat gewonnen die hatten um einiges mehr ps aus dem teil geholt , und das rennen konnte ja gar nicht stattfinden weil die kreidler einen deffekt hatte
Nein das stimmt so nicht. Die Simson ist als erste durchs Ziel gefahren.
Ein Rennen gab es nicht. War eine riesengroße Beschissaktion.
Gruß Prinz
Na dann sag ich mal was abging....LOL im Quadrat. Als erstes ....neee....das Erste erzähl "Ich" nicht....könnte noch heißen das ich irgendwen schlecht machen will. Gut dann zu 2. ... es wurde kein Rennen gefahren da die "Regisseure" das für zu gefährlich empfanden. Also wurde einzeln gefahren und am Ende durfte bei der "Zieldurchfahrt" der als erstes durch fahren, der die bessere Rundezeit hatte.....klasse Spaß! Die Kreidler ging definitiv besser, aber die Fernsehleute haben den eigentlichen Fahrer nicht fahren lassen da ein anderer mit war der ein Leder kutte anhatte und einen bescheuerten Helm obendrauf....sah kultig aus aber um die Kurven....naja. Dann später sind alle beiden Mopeds zum Prüfstand gefahren wo das eine Moped 13,5 Ps hatte und das andere 10,5.....welcher Wert zu wem gehört sag ich jetzt mal nicht und woher ich das weiß auch nicht! Abends ging es dann in eine Zwickauer Disco wo das "Lokale" Publikum entschied das Simson besser ist indem sie laut grölten.....die Kreidler hatte auch ihren Reitz.....aber das waren Jungs die für 10h hin und 10 zurück gefahren sind ohne jeglich Film sehen zu dürfen....na klasse.....naja und das andere was sonst noch so war, erzählt mal lieber jemand anders....waren ja noch mehr da.
MfG LT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!