• hi kann es sein das reich das pleul selber leichter macht sieht leicht komisch aus net böse gemeint :oops: :strange:

wenn ja wie macht er das mit einer feile???

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

• Zitat von tomz188

Ich will ja nichts falsches sagen, aber nach Fräser sieht das nit aus... eher wie ne Flex mit Schruppscheibe... :strange:

So hab ich das auch gehört, keine Ahnung obs stimmt.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• meine die ich hab ist auch eindeutig mit ner schwuppscheibe gemacht wurden! sorry aber dafür hab ich nun mal leider ein auge

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

• Nach dem ausdrehen(zylinder) "hohnt" er die zylis mit nem stöckchen mit schleifpapier dran. Mit kreuzschliff ist da nix...
    Da wird das beim pleul nicht anders sein, flex mit schruppscheibe und dann feuer :lol:

• Zitat von BFT

Nach dem ausdrehen(zylinder) "hohnt" er die zylis mit nem stöckchen mit schleifpapier dran. Mit kreuzschliff ist da nix... :lol:

Klar mußte halt neben der Auf u. Abwärtsbewegung noch a bisserl drehen :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Tja bei RT wird das Pleuel aber geflext. Ich war da selber schon dabei.
    Erst wird grob abgeflext und dann nochmal en bissle fein nachgefräst.
    Ist halt doch alles en bissle Russisch aber eshält.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Haja so zeug hab ich ach schon gehört !! aber obs stimmt !! Aber auf jeden fall hats der mann druff sehe ich immer wieder wenn ich bei ihm in der Garage bin !! Hammer Zylinder !! Un bei uns hie rhat ja jeder nen RT motor !! Die gehn alle wie sau!! hehe :mrgreen: :mrgreen:

• Das STimmt Leute. Ich war ja selbst dabei. Aber es stimmt ja bekanntlich auch das RT Motoren langlebig sind. Also von daher wirds wohl nicht schaden.

MFG SIeders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!