hi kann es sein das reich das pleul selber leichter macht sieht leicht komisch aus net böse gemeint
![]()
wenn ja wie macht er das mit einer feile???
hi kann es sein das reich das pleul selber leichter macht sieht leicht komisch aus net böse gemeint
![]()
wenn ja wie macht er das mit einer feile???
mit ner feile^^
![]()
die frage war mal herlich!
nein dies wird er ganz bestimmt nicht mit ner feile machen sonder mit einer fräse!
richi
Ich will ja nichts falsches sagen, aber nach Fräser sieht das nit aus... eher wie ne Flex mit Schruppscheibe... ![]()
meine die ich hab ist auch eindeutig mit ner schwuppscheibe gemacht wurden! sorry aber dafür hab ich nun mal leider ein auge
mfg
evtl ist es eine fräse mit schruppscheibe^^
Nach dem ausdrehen(zylinder) "hohnt" er die zylis mit nem stöckchen mit schleifpapier dran. Mit kreuzschliff ist da nix...
Da wird das beim pleul nicht anders sein, flex mit schruppscheibe und dann feuer ![]()
Normalerweise darf man am Pleul nicht "flexen"...da es sich verziehen könnte...
Tja bei RT wird das Pleuel aber geflext. Ich war da selber schon dabei.
Erst wird grob abgeflext und dann nochmal en bissle fein nachgefräst.
Ist halt doch alles en bissle Russisch aber eshält.
MFG Sieders
Haja so zeug hab ich ach schon gehört !! aber obs stimmt !! Aber auf jeden fall hats der mann druff sehe ich immer wieder wenn ich bei ihm in der Garage bin !! Hammer Zylinder !! Un bei uns hie rhat ja jeder nen RT motor !! Die gehn alle wie sau!! hehe :mrgreen: :mrgreen:
Das STimmt Leute. Ich war ja selbst dabei. Aber es stimmt ja bekanntlich auch das RT Motoren langlebig sind. Also von daher wirds wohl nicht schaden.
MFG SIeders
So lange wie es nicht zu heiß wird. Das Pleuel ist gehärtet. :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!