Morgen
Ich hab mir ja von Che den Motor zusammenbauen lassen, nur das Problem war, das er untenrum kaum lief obenrum aber herrlich... noch dazu kam, dass er sehr schlecht ansprang!
Dann habe ich die Zündung mit Messuhr eingestellt und der Motor sprang noch schlechter an (1,5 v OT) als er dann lief zog er obenrum noch besser, kann aber auch ander veränderten Hauptdüse liegen, allerdings fuhr er nur 300 m, ging dann aus und sprang nicht mehr richtig an! Bin dann halb fahrend halb schiebend nach Hause und nix mehr dran gemacht!
Nun hab ich mir einen anderen Vergaser gekauft, damit ich einen großen zum wechseln habe und mit dem bekomme ich den Motor nun nicht einmal an!
Alles in allem ziehmlich komisch finde ich! Woran kanns liegen, kann was am Motor sein? Zündung (12V E) lief in meinem stino Motor vorher auch ohne Probleme!
Kerze ist auch nass nach paar mal treten, also schließe ich jetzt mal Spritmangel aus!
Was kann es sein, bin ein wenig ratlos.... meine anderen Motoren hab ich auch lecker am laufen, nur der Tuning Rempel, der wehrt sich nach leibes Kräften!
PS: Ich kann das Polrad mit sammt der Kurbelwelle leicht axial und radial bewegen, ist das normal?