Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
jau...wenn man schnüffelgas fährt 13l-14l ![]()
ansonsten so um die 20l...
@ fan: ich kann dir nur tips geben...ich habe auch ein halbes jahr gesucht
jau...wenn man schnüffelgas fährt 13l-14l ![]()
ansonsten so um die 20l...
@ fan: ich kann dir nur tips geben...ich habe auch ein halbes jahr gesucht
Zitat von El_ZechoNach den ganzen deutschen Autos hier stell ich mal meins vor:
5,7l, 210ps und 22 jahre alt
Endlich mal eine Auto und kein Spielzeug ![]()
Hier mal mein Putin-Bomber.
Jetzt mit Trailmaster Fahrwerk,30mm Spurplatten auf der HA und BF Goodrich Mud Terain Reifen,da fliegt der Dreck
Höherlegung um ca. 6cm
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7uqb-7f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7uqb-7g.jpg]
Der Niva macht schon was her.
El_Zecho: 20l gehen aber noch... wenn ich schon sehe das mein VR mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 auf der Bahn sich 14-15l genehmigt hat ![]()
wenn jetzt hier so viele geländegängige fahrzeuge vorgestellt wurden, muss ich meins ja auch noch zeigen ... es passt sogar zu den immer kleiner werdenden fahrzeugen (in bezug auf größe, gewicht, leistung, geländegängigkeit,...)
Bild kommt, wenn ich eins gemacht habe ![]()
Na hoffentlich kein SUV^^
naja wenn ich sagte kleiner .. keiner als ein lada niva .... da gibts nicht mehr viele
er säuft vielleicht aber deswegen ist es auch kein SUV
ich kanns mir denken ![]()
Ein Suzuki Jimny?Der is kleiner..
noch kleiner ... ![]()
Noch kleiner?
Bobbycar?
So ziemlich ![]()
Schaut mal durch den Thread hier, dann werdet ihr es herausfinden ![]()
crosspolo?
Zitat von Der ToddstarHier mal mein Putin-Bomber.
Jetzt mit Trailmaster Fahrwerk,30mm Spurplatten auf der HA und BF Goodrich Mud Terain Reifen,da fliegt der Dreck![]()
Höherlegung um ca. 6cm[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7uqb-7f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7uqb-7g.jpg]
EIn Traum.
Ich wollte mir nach meiner Ausbildung auch ein Geländewagen holen.
Endweder Suzuki Jimny den dann auch mit einem Trailmaster versehen und eine Winde. Oder nen Nissan Navara D40 und dem das gleich machen aber dann auch das Blech höher legen ![]()
MFG
für den jimny gibt es richtig viel umbauteile wie ARB-sperren oder höherlegungssätze....
nein ich fahre einen subaru justy 1200
die höherlegung werde ich mir selber bauen mittels kunststoffplatten die unter die federn kommen. nur an den sperren happert es noch ... da gibt es rein garnichts
und die selbstsperrende hinterachse vom forester XT wird sich auch nicht anpassen lassen.
hab mich auch letzten freitag festgefahren aber halt wegen mangelnder bodenfreiheit und sperren. bilder vom kleinem rosti werd ich morgen mal machen (wenn das domlager hinten links wieder angeschweißt ist)
mein kleine 330iger
Das ist mal ein Auto
![]()
Zitat von Habicht73für den jimny gibt es richtig viel umbauteile wie ARB-sperren oder höherlegungssätze....
nein ich fahre einen subaru justy 1200![]()
die höherlegung werde ich mir selber bauen mittels kunststoffplatten die unter die federn kommen. nur an den sperren happert es noch ... da gibt es rein garnichtsund die selbstsperrende hinterachse vom forester XT wird sich auch nicht anpassen lassen.
hab mich auch letzten freitag festgefahren aber halt wegen mangelnder bodenfreiheit und sperren. bilder vom kleinem rosti werd ich morgen mal machen (wenn das domlager hinten links wieder angeschweißt ist)
Subaru Justy ist einfach nur geil
War mein erstes Auto.3Zylinder,75PS und Allrad.Der war insgesamt 17 Jahre im Familienbesitz,bis ich letztes Jahr den Schweller verloren habe.
Muss noch irgendwo Bilder von dem kleinen haben...
wegen dem schwellerproblem hab ich für den TÜV links und rechts schweller komplett neu angesetzt .... das hällt wie ochs nur die domlager hinten und die blechedie die domlager halten sind nicht das ware... aber auch das ist kein ernstes problem....
ersatzmotor liegt auch schon fast bereit zum zylinderkopf planen und komplett neu dichten.
Zitat von ka2schnemein kleine 330iger
Pussyauto, sry, gefällt mir gar nicht. Zu fett, zu protzig, wäre halt einfach nicht meins. Wenn er dir gefällt, ist es ja okay
. Stehe eher auf alte Wagen, die sich Ottonormalverbraucher auch leisten konnten, obwohl sich die Aussage ja selbst schon widerspricht, denn welcher normalo konnte sich früher ein Auto leisten ? Sagen wirs so, Autos, die so aussehen, als hätten sie sich auch mittelständige Leute kaufen können
.
Markentechnisch also: Opel, VW, Ford (Audi)
Grüße Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!