Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
achso ne, keine Sorge Schwester ![]()
achso ne, keine Sorge Schwester ![]()
![]()
Zitat von MarvinWas hast du denn für Sommerreifen (Dimensionen)?
Meine Einstellung ist da so ein bissel, bevor ich verkrampft Alu fahre, fahr ich einfach Stahl...ohne Radkappe versteht sich.
Freu mich schon aufn Winter, hoffentlich krieg ich noch meine Stahlfelgen irgendwie fertig.
hab 195/65 R15 91H
wurden jetzt eingewintert, und jetzt sind michelin drauf. typ weis ich nich, aber genau die selben dimmensionen.. naja sind T aber ansonsten gleich
65er Höhe sieht aber nich so doll auf Alus aus...
@ marvin.. was hast du denn hin gelegt für die alus?
für diesen Winter fahr ich 165/65 R14 (goodyear UG8) auf meinen Polo GTI
aber auf ner 6X14 alufelge
tuningoptik kann man auch im winter erzeugen ....
Zitat@ marvin.. was hast du denn hin gelegt für die alus?
Naja, da die neu unbezahlbar sind, einen Betrag zwischen null und unbezahlbar.
Genug. Neu hätte ich mir die niemals geleistet.
Zitathab 195/65 R15 91H
Die Reifen würde ich einfach auf ein paar ordentlichen Stahlfelgen fahren, würde mir da keinen Abbrechen und viel wert auf die Alufelge legen.
Wenn du schon so praktisch denkst, das du die behalten willst, weil du sie günstig bekommen hast - dann einfach noch einen Ticken weiter praktisch denken.
Wenn doch Alu, dann würde ich im Winter Alus kaufen und im Sommer den Satz Reifen verkaufen.
Mit 15" Alu kann man zwar technisch glücklich werden, aber optisch kann man da denke ich nichts reißen (Kontext Golf 4).
Mir würde es hier nicht um die Optik der Alus gehen sondern einfach dem praktischen Wert. Diese Scheiß Stahlfelgen rosten doch sofort, wenn sie nicht pulverbeschichtet sind. Also entweder Stahlfelgen pulvern oder paar billige Alus.
bei marving ist alles genug. Der golf hat genug runter. Die felgen haben genug gekostet ... Wohl zuviel runter der bock und die felgen zu teuer gekauft ![]()
sag mal kannste nochmal zwei drei Bilder von deinem Bora hochladen? Was hatte der für einen Motor drin und zusätzliche Änderungen? Hast du den lackieren lassen?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111011/temp/xf2rbw6q.jpg]
1,9er TD mit 74PS was das sind...Schon 238tkm, aber mit Standheizung, Servo und 2 Schränken.
Ist doch nicht gesund das Auto über längere Zeit so abzustellen, oder?
vorallem sieht das recht festgefahren aus ... ![]()
@Kloisig
Genau richtig, du hast es erkannt.
Oft wenn ich rausgehe um Leute zu treffen, sehe ich immer wie die sich gegenseitig auf die Taschen hauen.
Da mach ich nicht mit.
Ich weiß, das ich lang genug für die Sachen gearbeitet und gespart habe, das reicht mir.
Ja, der kleine meinte sich eingraben zu müssen. Habn Ehepaar mitn Kinderwagen Platz machen wollen und habs dabei sehr übertrieben. Aber zum Glück gibts nen Caddy mitn Hamsterhaken vom Kumpel der mich rausgezogen hat :p
Zitat. Diese Scheiß Stahlfelgen rosten doch sofort, wenn sie nicht pulverbeschichtet sind
Wer erzählt denn sowas?
Gerade als Sommerräder wirst du da gar keine Probleme haben.
Bin all die Jahre Stahlfelgen gefahren - eigentlich gibt es fast nix Besseres, nur gibt es leider keine Stahlfelgenkultur und dementsprechende Hersteller mehr (bspw. Weller).
Stahlfelgen rosten dann, wenn man sie hinter Plastekappen vermodern läßt.
Ansonsten ist da bei marginaler Pflege und etwas Ausbesserungsarbeiten nach dem Wuchten nix zu befürchten - bzw. wenn man die entsprechende Stahlfelgen hat und diese mit Klebegewichten versieht, kann man selbst den Punkt abhaken.
Also ich würde direkt tauschen. ![]()
Meine Brocks (Bild von Samstag)
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bxmet9a4g65k72vu9.jpg]
gegen 18er Stahlis
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bxpj1m6kr7z40q8ik.jpg]
Bunte Felgen ist einfach son deutscher Trend ... bin ich garkein Fan von... mal abgesehen von mehrteiligen Felgen bzw. irgendwas mit polierten Bett und dezenten Farben wie silber/grau oder nem matten Gold/Bronze. Nur bei matten Candy-Lila würd ich noch schwach werden ![]()
Gruß Schumey
...also sieht doch chique aus mit den Stahlfelgen.
Klar ist das Auto unpraktikabel tief (für meine Begriffe), aber ich finde das total i.O.
Sind das die 16" Felgen? Wirkt größer als gedacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!