was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Marvin

Was hast du denn für Sommerreifen (Dimensionen)?

Meine Einstellung ist da so ein bissel, bevor ich verkrampft Alu fahre, fahr ich einfach Stahl...ohne Radkappe versteht sich.

Freu mich schon aufn Winter, hoffentlich krieg ich noch meine Stahlfelgen irgendwie fertig.

hab 195/65 R15 91H

wurden jetzt eingewintert, und jetzt sind michelin drauf. typ weis ich nich, aber genau die selben dimmensionen.. naja sind T aber ansonsten gleich

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@ marvin.. was hast du denn hin gelegt für die alus?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

für diesen Winter fahr ich 165/65 R14 (goodyear UG8) auf meinen Polo GTI :) aber auf ner 6X14 alufelge :) tuningoptik kann man auch im winter erzeugen ....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat

@ marvin.. was hast du denn hin gelegt für die alus?

Naja, da die neu unbezahlbar sind, einen Betrag zwischen null und unbezahlbar.

Genug. Neu hätte ich mir die niemals geleistet.

Zitat

hab 195/65 R15 91H

Die Reifen würde ich einfach auf ein paar ordentlichen Stahlfelgen fahren, würde mir da keinen Abbrechen und viel wert auf die Alufelge legen.
    Wenn du schon so praktisch denkst, das du die behalten willst, weil du sie günstig bekommen hast - dann einfach noch einen Ticken weiter praktisch denken.

Wenn doch Alu, dann würde ich im Winter Alus kaufen und im Sommer den Satz Reifen verkaufen.

Mit 15" Alu kann man zwar technisch glücklich werden, aber optisch kann man da denke ich nichts reißen (Kontext Golf 4).

bei marving ist alles genug. Der golf hat genug runter. Die felgen haben genug gekostet ... Wohl zuviel runter der bock und die felgen zu teuer gekauft :D

Zitat von Homofuerst

Sos richtig lieber Stahl statt Plastik :D
    Mach ich auch

Hatte ja erst überlegt die stahlus neon orange oder grün zu machen, aber ne sieht auch doof aus ^^

ADHS? :thumbup:

Zitat von Schumey

ADHS? :thumbup:

Nö war ja nur so ne Überlegung weils anscheinend modern ist..

Wollte auch erst Sticker aber neee, bei so nem Kleinzeugs spar ich mir das Geld lieber für Lackierung meine Traumfelgen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

vorallem sieht das recht festgefahren aus ... :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

@Kloisig

Genau richtig, du hast es erkannt.

Oft wenn ich rausgehe um Leute zu treffen, sehe ich immer wie die sich gegenseitig auf die Taschen hauen.
    Da mach ich nicht mit.
    Ich weiß, das ich lang genug für die Sachen gearbeitet und gespart habe, das reicht mir.

Ja, der kleine meinte sich eingraben zu müssen. Habn Ehepaar mitn Kinderwagen Platz machen wollen und habs dabei sehr übertrieben. Aber zum Glück gibts nen Caddy mitn Hamsterhaken vom Kumpel der mich rausgezogen hat :p

Zitat

. Diese Scheiß Stahlfelgen rosten doch sofort, wenn sie nicht pulverbeschichtet sind

Wer erzählt denn sowas?
    Gerade als Sommerräder wirst du da gar keine Probleme haben.

Bin all die Jahre Stahlfelgen gefahren - eigentlich gibt es fast nix Besseres, nur gibt es leider keine Stahlfelgenkultur und dementsprechende Hersteller mehr (bspw. Weller).

Stahlfelgen rosten dann, wenn man sie hinter Plastekappen vermodern läßt.
    Ansonsten ist da bei marginaler Pflege und etwas Ausbesserungsarbeiten nach dem Wuchten nix zu befürchten - bzw. wenn man die entsprechende Stahlfelgen hat und diese mit Klebegewichten versieht, kann man selbst den Punkt abhaken.

Also ich würde direkt tauschen. :thumbup:

Meine Brocks (Bild von Samstag)
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bxmet9a4g65k72vu9.jpg]
    gegen 18er Stahlis
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bxpj1m6kr7z40q8ik.jpg]

Bunte Felgen ist einfach son deutscher Trend ... bin ich garkein Fan von... mal abgesehen von mehrteiligen Felgen bzw. irgendwas mit polierten Bett und dezenten Farben wie silber/grau oder nem matten Gold/Bronze. Nur bei matten Candy-Lila würd ich noch schwach werden :thumbup:

Gruß Schumey

...also sieht doch chique aus mit den Stahlfelgen.
    Klar ist das Auto unpraktikabel tief (für meine Begriffe), aber ich finde das total i.O.

Sind das die 16" Felgen? Wirkt größer als gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!