Wenn denn der Lader überhaupt die Luftmenge für 300PS bringen sollte Die Hardware bleibt erstmal so, ich machs dann lieber in einem Rutsch.
was fahrt ihr für autos? vids/bilder
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Der Lader muss natürlich nen K04 werden.
Ist das der 150 PS 1,8er? Oder 180? -
Ist schon der 225PSer da es ja ein S3 ist. 300 Pferde sind da aber auch schon an der Grenze, vieleicht mit Downpipe+AGA und Ansaugung machbar. Wenn man dann eh einmal dabei ist und den Aufwand betreibt kann man aber auch gleich noch auf TTE Lader wechseln.
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Man sollte schon genau hinsehen..
Dann sind rein mit Software 260-270 realisierbar. -
So siehts aus Nico Reicht aber auch fürs erste Jahr
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Halt uns mal auf dem laufenden..
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Spitzwinkel V6 ... damit sind beide gemeint wobei die VR6 12V auch wesentlich anders klingen als die 24V .... auch die empfindlichkeit der 12V ist geringer, weshalb sie lieber bei den fahrzeugen mit >800PS genommen werden wegen hitzerissen im Kopf.
aber trotzdem schöner S3 -
Bei uns fährt einer mit K04 und anderen Modifikationen mit soliden 330PS rum. Das mehr geht sieht man ja öfters. BP Motorentechnik macht zu Weihmachten schöne Angebote
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330PS im S3 8L mit Serienlader, glaub ich ja fast garnicht. Mir ists eigentlich egal wieviel PS er dann hat, schön fahren und ordentlich drücken muss es. Von der Zahl alleine kann ich mir nichts kaufen.
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Mein Kumpel hatte nen 1,8 T mit K04 und großem LLK und anderen Düsen incl. geänderter SW. Das waren 270 PS im Einser Golf. Ein echtes Spaßmobil
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Im Einser is das richtig viel, vorallem in Verbindung mit dem relativ hohen Drehmoment gegenüber einem Sauger.
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Welcher Lader wurde da verbaut?
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Garrett GTX 35
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Ordentlich würde ich sagen :blink:
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Ja das fährt schon gut und spricht auch früh an... ich bin damals am 1.8T (AGU) GT2871R gefahren da war nichts mit früh ansprechen
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Hast für uns mal ein Bild vom Einser?
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