was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Schumey

Naja, ich bin jetzt nen halbes Jahr/16000km unterwegs...
    Gruß Schumey

Respekt, ich fahr jetzt seit August letzten Jahres und hab etwas über 22tkm
    geschruppt, davon 3k mit'm Quattro und 19k mit'm Peugeot... Und ich dacht
    schon, ich fahr zu viel... :thumbup:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von chris619

Sieht man durch die Seitenspiegel vom 2er eigentlich was ? Die stehen ja ganz schön weit hinten...

Ja, man sieht was....hab die auch drane!

* Es geht um nichts mehr *

@ Tommy: Weisst du zufällig wie der Lack heisst? Der is ja sowas von :rockz: :help: :evil: 8-) :strange: :crazy: :thumbup: . Einfach der Hammer. Die alten Golfs haben mir ja schon immer gefallen, aber so dezent getunt ist der einfach nur pervers 8-) ^^. Kann man den mal irgendwo angucken auf nem Treffen oder so?
    Motortechnisch haste nichts gemacht oder?

mfg Franz

Zitat von Bart_Simson

Tommy ich glaub mir würde er ohne der plastelippe vorne besser gefallen. jetzt isser halt vorne arg tief und an den schwellern und am heck is noch haufen luft.

Dreh ihn auch die Tage wieder höher, das geschleife geht mir auf den Sack. Außerdem ist derzeit das Scheinwerfer einstellen nichtmehr möglich durch den "Keil" im Fahrwerk.
    Und bei Xenonumbau will ich schon die Scheinwerfer anständig einstellen ;)

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Bart_Simson

Tommy ich glaub mir würde er ohne der plastelippe vorne besser gefallen. jetzt isser halt vorne arg tief und an den schwellern und am heck is noch haufen luft.

Dreh ihn auch die Tage wieder höher, das geschleife geht mir auf den Sack. Außerdem ist derzeit das Scheinwerfer einstellen nichtmehr möglich durch den "Keil" im Fahrwerk.
    Und bei Xenonumbau will ich schon die Scheinwerfer anständig einstellen ;)

Zitat von Mash

Ja sieht wirklich 1A aus. Kann man nicht meckern. :thumbup: Von dem Lack könnt ich mir ne Scheibe abschneiden :cry:

Lieber nicht, mach nicht nochmehr Kratzer als er so schon hat... 10Jahre alt halt... vorher Frauenauto -.- sagt alles :rolleyes:

Zitat von obtampon

@ Tommy: Weisst du zufällig wie der Lack heisst? Der is ja sowas von :rockz: :help: :evil: 8-) :strange: :crazy: :thumbup: . Einfach der Hammer. Die alten Golfs haben mir ja schon immer gefallen, aber so dezent getunt ist der einfach nur pervers 8-) ^^. Kann man den mal irgendwo angucken auf nem Treffen oder so?
    Motortechnisch haste nichts gemacht oder?

mfg Franz

Bin Beim VW Blasen, Motortechnisch sollte wohl erst Winter 2010 was passieren, aber dann richtig. Wollte gern die 220PS Marke kratzen mit einem 1,8 G60.
    Der Lack ist ein Rot von Peugeot

Entfallen ohne Ersatz

Hmm,ich glaub ehr nicht.
    Aber wenn der Es zwo ansonsten Top ist kann man ja über Neulack mal nachdenken.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Da ist nichts mehr zu retten, auf der anderen Seite schaut schon die Grundierung raus...;) hat wohl einer zuviel dran gerubbelt ^^

da hilft nur neu Lackierung, komplett. ABER erst kommen wichtigere Sachen...muss ja schnell von A nach B kommen. :thumbup:

Zitat

@DT: Hab auch behauptet das es die originalen ausm US-Golf sind. Und die Beamtin meinte auch es wäre schwer zu unterscheiden. Hab ich dann auch geantwortet das es mir auch schon aufgefallen ist aber naja, es ist ja dunkelorange... sie bejate es aber ihr Kollege schrieb die Anzeige^^

Achso,bei mir gab's nur Mängelscheine.
    Aber über meine Standlichtblinker haben die Bullen nichts gesagt... :strange:
    Obwohl Eigenbau und nicht zugelassen :D

@ Tommy: Der Lack ist echt Sahne :o Aber wie verhärtet sich denn die Membran bei einem Subwoofer? Gehn die 4-eckigen gut? Noch nie gehört son Teil.

Mein Hifiproblem hat sich auch gelöst > Hama Hochleistungsfilter 45A :thumbup: Habs bei Werkstatt Strüber bestellt & hoffe kommt noch die Woche.

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von KiLLi

@ Tommy: Der Lack ist echt Sahne :o Aber wie verhärtet sich denn die Membran bei einem Subwoofer? Gehn die 4-eckigen gut? Noch nie gehört son Teil.

Mein Hifiproblem hat sich auch gelöst > Hama Hochleistungsfilter 45A :thumbup: Habs bei Werkstatt Strüber bestellt & hoffe kommt noch die Woche.

mfg

Naja, Dadurch das es ein kicker war war der Bass ziehmlich hart für die 300W Sinusleistung. Hing ja eine 800W Endtufe dran.
    Bin dem Fehler mal auf den Grund gegangen, nicht die Membran ist Schuld sondern die Spule, die ist hochgegangen

Entfallen ohne Ersatz

rot is aber auch immer ne sehr anfällige farbe ........ bleicht sau schnell aus ...da wunderts mich nich das da die grundierung schon rauslinst........... :rolleyes: :thumbup:

mach ichn wenn du neu lackierst schwarz oder so ......

ndmss WiZi :strange:

Zitat

Der Toddstar hat geschrieben:
    Zitat:
    achso, und dank der netten Polizei gab es neue Rückleuchten^^

Warum das denn?

Ich hatte eine Anzeige und einen Mängelschein bekommen wegen roten Blinkern.
    Anzeige wurde fallen gelasen aber Rückleuchten musste ich tauschen^^

Dein Papp ist aber nicht zufällig bei der Polizei?

Kenn zwar deine alten RLs nicht, aber habe wegen meinen schon mal nen "Verfahren" mit 75EU + 1Punkt kassieren dürfen... von paar ganz tollen Spezialisten.

Danach hab ich die dann umgebastelt und bis jetzt erstmal keinen Streß mehr gehabt, TÜVi fand meine Idee auch super...aber eintragen kann er es halt auch nicht.
    Naja, wenn der richtige Paragraphenheinz ankommt...

Nur mal dezent angefragt, sind die RL mit integriertem Reflektor?

Zitat von WiZi

rot is aber auch immer ne sehr anfällige farbe ........ bleicht sau schnell aus ...da wunderts mich nich das da die grundierung schon rauslinst........... :rolleyes: :thumbup:

mach ichn wenn du neu lackierst schwarz oder so ......

ndmss WiZi :strange:

Nene, wenn dann das Originale Rot wieder, nur diesmal mit Klarlack. Dann klappts auch mit dem Ausbleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!