Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
variante? meinstn jetz? grundmodell is astra h gtc
variante? meinstn jetz? grundmodell is astra h gtc
Ja meine Ausstattung, Motor usw..
Hier mal wieder ein Bild vom W8 im Winterkleid
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091213/3n56orrt.jpg]
Gruß
Simninja
PS: nicht geputzt
so da will ich och mal meine karre zeigen.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091213/temp/ki2wsc8o.jpg]
nen passander halt^^
soviele Passaratis
Zitat von torschJa meine Ausstattung, Motor usw..
kurzversion: 1,6er mit 105ps (reicht um nen 1,8er laguna zu versemmeln, alles weitere..noch kp^^), edeition plus ausstattungspaket, ja was gibts noch...ach wenn de alles hhörn willst pn, will hier nich so rummülln
SO gehts wieder bergauf mit opel...TOP
ndmss WiZi
ehm ich weiß ja nicht...der "neue" 1.6er mit 105 ps ist nicht so das ware! da zieht ein alter 1.6er opel motor mit weniger ps deutlich besser.
grüße
Zitat von Rennentekurzversion: 1,6er mit 105ps (reicht um nen 1,8er laguna zu versemmeln, alles weitere..noch kp^^), edeition plus ausstattungspaket, ja was gibts noch...ach wenn de alles hhörn willst pn, will hier nich so rummülln
Das ist ja nun wirklich keine Kunst.
Der Renault wiegt ne halbe Tonne mehr und die Motoren sind eh viel träger. Hinzu kommt noch das der 1,8er 16V ausm Laggi gerade mal 116PS hat.
Grüße
Was wiegt denn der Astra ? Mein Arbeitskollege hat den selben (GTC, 1.6, 105PS), den versemmel ich mit meinem Rover auch immer ich hab zwar auch nur 112 PS, hab dafür aber bestimmt weniger auf den Rippen.
Den alte Astra mit 1.8 Motor find ich nicht schlecht, angenehmes fahren... damals leider n Tausender zuviel
mfg
Astra ~1300kg
Laguna ~1400kg
Dann war das mit der halben Tonne wohl leicht übertrieben xD
Der Laguna ist leichter als gedacht^^
vorrausgesetzt es ist eine Limo...
Nochmal wegen dem Einser Golf...
Hat ja frisch Tüv, also sollte er so grobe Mängel wie z.B. ne durchgerostete Hinterachsaufnahme nicht haben oder?
Gruß Schumey
E:
Also Hebebühne hat er da, können wir wohl gerne mal drauf stellen. Und mehr Bilder will er mir morgen auch noch schicken.
hmm da hab ich 200 Kilo weniger zu bewegen.
Ich find auch den klang vom neuen Astra ... hmm naja. Scheiße.
Habt ihr bei euch auch schon die Wintersaison eröffnet? Also ich war schon aufm Berg & auf Parkplätzen.
mfg D.K. xD
Neee leider nicht... meiner steht seit ner Woche in der Werkstatt und keiner weiß was der Grund ist für das Problem.
200kg merkste aber schon bei solchen kleinen Motoren
ZitatHat ja frisch Tüv, also sollte er so grobe Mängel wie z.B. ne durchgerostete Hinterachsaufnahme nicht haben oder?
Ja, wie du schon sagst, die groben Mängel dürfte man nicht vorfinden... aber so ein Teil kann überall keimen und dann richtig teuer werden.
Ruhig den Kühlschrankmagneten mal mit zur Besichtigung nehmen und an Schwellern, Radläufen etc. auflegen - zum Vergleich aufs Dach.
Bedenke aber, dieses Auto hat einen Vergasermotor und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch eine Unterbrecherzündung... - also nur dafür entscheiden, wenn du dir bewußt bist, das du auch Zeit für solche Sachen opfern mußt.
Zitat von KiLLihmm da hab ich 200 Kilo weniger zu bewegen.
Ich find auch den klang vom neuen Astra ... hmm naja. Scheiße.
Habt ihr bei euch auch schon die Wintersaison eröffnet?
Also ich war schon aufm Berg & auf Parkplätzen.
mfg D.K. xD
ja aber mein pap sein vectra macht bis so ca 70 auch kein boden gut, und der hat soweit den gleichen motor drin wie der 18er astra^^ naja n rover mit weniger gewicht un mehr leistung...was willst du erwarten?
also ich weiß ja nicht um welches baujahr von laguna es geht, ich habe den 1.8 16v von 1999 in nem grandtour (also kombi) der karren wiegt 1390kg leer...
und ich behaupte dein opel zieh ich ab, notfalls drück ich den notknopf...
ne...den knopf der die klimaanlage ausschaltet...
achso achsooo ... vergiss dich nicht hinters Lenkrad zu ducken damit der Widerstand am geringsten ist xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!