Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
iwan wirds mal nen audi v8, bj 89... das ding geht ab mit vollausstattung....
iwan wirds mal nen audi v8, bj 89... das ding geht ab mit vollausstattung....
Oh,da kannste aber auch böse in die Scheisse fassen bei dem Auto.
Vorher gut informieren über Schwachstellen.
Moje,
Audi 100 Typ44 Avant Baujahr 1989 2,3L NF Maschine 136Ps.
Tagfahrlicht, andere Rückleuchten, Audi 200 V8 Lederaustattung, vom V8 Einstiegsleisten usw usw....
Ist momentan im Aufbau das gute Stück
!
Mg
@ yabba......sehr schniekes auto...aber Tagfahrleuchten ??!!
Das ist alles verschandlung von Kulturgut!!!
exactly mash ![]()
Moje,
ist mir so ziehmlich egal was ande von den Leuchten halten, ICH finde sie klasse und es sieht sau geil aus!
Jeder hat ne andere Meinung von daher....!
Ende des Jahres kommt noch die Front vom 200er Turbo und ein anderer Zylinderkopf mit einer Schricknocke drin
!
Mfg
Was willst du denn beim NF Motor mit ner anderen Nocke und Kopf...das ist nur ein Tropfen aufm heissen Stein.
Richtig.
Wenn dann 20VT Umbau....hrhrhr sabber
Moje,
des is aber jetzt komisch, habe von VIELEN Leuten gehört, das der Nf2 mit der Schricknocke verdammt geil läuft!
Warum soll ich grad so einen Komplettumbau zum 20VT machen, wenn dann hol ich mir mal ein komplettes Auto. Mache meinen Nf dieser Jahr erstmal, dann fahr ich ihn MINDESTENS DREI Jahre und wenn ich DANN noch einen 200 Avant 20V Turbo Quattro finde, dann wäre alles perfekt!
Jedes mal die Ausagen: "Bau um auf 20VT",
hat leider ned jeder das Geld und auch ned die Zeit, bin mit meinem Auto so zufrieden, wie er jetzt is, nur die Nocke und dann is gut!!!
Mfg
Hi,
also ich fahre kein Auto.
MfG
SB
Meine Rakete ![]()
Einmal Vorher
Und Nachher!
Peugeot 306
Bj 03/1993
1,6i 90PS
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100207/temp/qm3prtwf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/100207/temp/jq9nxc9v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100207/temp/psgy3xrr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100207/temp/gkpkzk8n.jpg]
grüße
wobei ein ordentlich gemachter saugmotor auch gut gehen kann, und dazu noch geiler klingt als nen turbo (meine meinung).
klar aus nem turbo lässt sich schneller, einfacher und vermutlich auch günsitger spitzenleistung holen als aus nem sauger .... aber der klang einer schönen einzeldrossel ist einfach nur geil.
@Yabba, ich hab auch net gesagt 20VT umbauen, würde ich bei so einem Auto auch nie machen. Aber die alten 10V auf mehr Leistung zu bekommen ist xtrem kostspielig und das ergebniss ist eher etwas nüchtern. Klar bringt es etwas, aber wieso schaust du dich nicht lieber nach einer Elektronischen Einspritzanlage um? Von Flow Improver. Das wollte ich damals machen bei meinem 10V.
omg alles vw,opel,bmw und audi fahrer ![]()
gar nicht ...
<< subaru fahrer ![]()
Zitat von bushidoomg alles vw,opel,bmw und audi fahrer
Wieso, was fährst du denn tolles? ![]()
MfG Franz
Hauptsache ein Auto. Ist doch egal welche Marke. ![]()
Zitat von Habicht73wobei ein ordentlich gemachter saugmotor auch gut gehen kann, und dazu noch geiler klingt als nen turbo (meine meinung).
klar aus nem turbo lässt sich schneller, einfacher und vermutlich auch günsitger spitzenleistung holen als aus nem sauger .... aber der klang einer schönen einzeldrossel ist einfach nur geil.
Und um nochmal da drauf zurück zu kommen. Du hast natürlich recht, und ich finde gutes Saugertuning sowieso Göttlich. Aber der Grundmotor muss passen, und ein 5Zylinder 10V mit eine KE-Jetronic ist nunmal ne schlechte Basis. Haben schon einige versucht. Da wäre der 20V Sauger ne bessere Basis. Aber das kooostet unmengen. Dafür isses geil
![]()
Warum fährst du denn Simson und keinen (japanischen) Roller? ![]()
mfG Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!