Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100604/xe8wbegt.jpg]
*duckundweg* ![]()
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100604/xe8wbegt.jpg]
*duckundweg* ![]()
net schlecht gefällt mir...alles sehr sauber verarbeitet...nur die felgen sind ne so der hammer...wasn da eig fürn motor drin (hab kenn bock alles nochmal zu lesen)
Für diese Saison gehen die Felgen nochmal ![]()
Außerdem hat die KEINER!!!
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100604/qknnvm78.jpg]
![]()
Geil, ein Golf mit ATS Cup
. Ne, die Felgen sind schon schick, keine Frage, sehen top aus. Man müsste nur mal ne Runde Pole spielen und die an den anderen Golfs abmontieren
.
Grüße Franz
Also mir gefällt der Golf gerade mit den ATS Felgen. So fährt auch nicht jeder rum. Das einzige was mir nicht gefällt ist die gerade Leiste unterm Scheinwerfer. Ohne Ausbeulungen sind vom Jetta oder RallyGolf?
Ist vom Jetta... bzw genau die ist vom US Golf ![]()
@ Tommy:
Wie siehts aus, hast du noch mehr Bilder ? zeig mal eins von der Seite oder von hinten ![]()
MfG
Sieht richtig lecker aus, nur die Position vom KZ sieht bisschen komisch aus...
Zitat von Tommy[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100604/xe8wbegt.jpg]
*duckundweg*
Ich denke gerade noch so an dich, ob du mal was neues postest, und dann gugg ich hier rein und sehe das ![]()
Gruß Schumey
Mit Bildern bin ich leide rnoch nicht so flüssig, sry... morgen vormittag werd ich erstmal polieren, dann gehts von Mittag bis abends nach Alkersleben auf die Meile bissl Gummi verbrennen und vllt kommen da ja auch neue Bilder zu stande.
Zitat von chris619Sieht richtig lecker aus, nur die Position vom KZ sieht bisschen komisch aus...
Du weißt nur nicht was gut aussieht
Sieht live heiß aus, und es hat keiner ![]()
Alle meine Daumen nach oben! Feine Sache!!!
was ist denn nu fürn motor drinne? ![]()
Hast du den Motor auch umgebaut? Wehe du sagst jetzt das ding hat mehr wie 4 in Reihe laufende Zylinder...dann muss ich weinen und mir einen anderen "lieblings" Golf suchen...enttäusch mich nicht!!!
neee...so fleißig war er dann doch net....4zylinder sind noch vorhanden auch der hubraum ist noooch gleich
außerdem sind die finanziellen mittel als auszubildender noch begrenzt....da muss er jetzt erstma pfuschen gehen um wieder an bissel schotter zu kommen ![]()
Der Golf ist richtig schön geworden.
Nur die Felgen sprechen mich überhaupt nicht an!
ich find se geil
Zitat von TommyMit Bildern bin ich leide rnoch nicht so flüssig, sry... morgen vormittag werd ich erstmal polieren, dann gehts von Mittag bis abends nach Alkersleben auf die Meile bissl Gummi verbrennen und vllt kommen da ja auch neue Bilder zu stande.
Du weißt nur nicht was gut aussieht![]()
Sieht live heiß aus, und es hat keiner
Besorg dir doch ein zweizeiliges Kennzeichen.Sieht bestimmt net schlecht aus...
Zitat von blue_schwalbeneee...so fleißig war er dann doch net....4zylinder sind noch vorhanden auch der hubraum ist noooch gleich
außerdem sind die finanziellen mittel als auszubildender noch begrenzt....da muss er jetzt erstma pfuschen gehen um wieder an bissel schotter zu kommen
Wieso begrenzt? Motor liegt doch schon in Berlin beim Kumpel ![]()
Zitat von Der ToddstarBesorg dir doch ein zweizeiliges Kennzeichen.Sieht bestimmt net schlecht aus...
1. sieht es doof aus
2. ist es nun so eingetragen
200mm vom Boden zur Unterkante... gesetzliches Minimum und ich hab es auf den Millimeter genau ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!