was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Dominik_12

also wir fahren einen
    Audi A6 Allroad
    Bj. 2004
    180PS
    Luftfahrwerk

http://%22http//s7.directuplo…snul_jpg.htm%22
    MfG

so einer macht sehr viel spaß zu fahren ... die 180 ps gehen im verhältnis zum 150pser richtig gut.
    die V6TDI klingen sogar richtig brüllend ( zumindest mein chef sein alter war vom klang her geil)
    nur das fahrwerk ist nichts für sportliches fahren.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

nicht schlecht...ist wohl doch nen diesel :D

ich hab für meinen nur "300/2800ft/lbs " unter drehmoment gefunden...kann damit aber nix anfangen..

http://www.adola.com/News-Know-how/…oment::343.html
    300 lb[f] / ft währen 406,... NM und die 2800 ist halt die drehzahl

bzw:http://<br>http://www.reifen.de/masseinheiten.html
    ganz unten rechts

ft/lbs x 1,35 = Nm

macht auch 405NM

also so in der dreh wirst du liegen.... ;)

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

@ mash ... bin ja auch jünger;) da muss ich schneller sein. du hast ja schon das schnellere auto ;)

@ thema:
    naja stimmt ... mit 4k ist es ne ganz schöne drehsau ... bei meinem alten justy kam bei 4800 erst nochmal nen kleiner schub.... da musste man am besten immer zwischen 5k- 6.5k [7k] drehen lassen

von den werten sind die V8 schon nicht schlecht.

kumpel hat sich ne stingray (corvetteC3) mit nem 5,7l V 8 und 185 PS geholt. derzeit ist er noch an nem aufgebohrten, überarbeiteten motor dran der um die 300 haben sollte.
    wenn ich groß bin arbeite ich auch in der schweiz ;)

Code

Zitat von Habicht73

so einer macht sehr viel spaß zu fahren ... die 180 ps gehen im verhältnis zum 150pser richtig gut.
    die V6TDI klingen sogar richtig brüllend ( zumindest mein chef sein alter war vom klang her geil)
    nur das fahrwerk ist nichts für sportliches fahren.

ja der v6 gehd richtig ab und hat auch ein geilen sound!!!
    das luftfahrwerk ist auch gut kommt auf das nivo (ka wie man das schreibt :) ) an
    also wir sind sehr zufrieden mit dem audi :)

MfG

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

@habicht...der v8 mit vergaser wird ordentlich saufen...falls kein holy-vergaser montiert ist...

also hab ich mal gehört als ich mich über die älteren motoren informiert habe...

ihr seid alle blöd.. das heißt niwo :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@ Mash .... klar ... bin erst 24 ;) die 73 ist das Bj. meines Habicht :P

und die 5500-6500 sind auch etwas hoch ... die ganzen kleinen motoren (1.2-1.4) mit 60 ps haben ihr Pmax. bei unter 5000 ;)

@ El_Zecho.... das wegen verbrauch stört ihn nicht .. er hat das mobil hier im Vogtland stehen udn kommt nur alle 4-6 wochen für 1 oder 2 wochen hier rauf ..... also ist der verbrauch nebensache. im alltag fährt er nen 2,2er dieselavensis (der, der auch die 400NM hat)

@ Dominik_12... bin damals auf der autobahn gefahren und bei engen kurven ist er schon ziemlich eingetaucht (und er war schon ganz unten) aber das war ja auch nicht mein diesel ..... quasi bleifuß wo es ging.

Code

naja 215 geht er schon
    ist ein 2,5TDI

der sound ist einfach nur geil
    i love v6
    :thumbup:

MfG

Zitat von Landwirt

ich weis ... der geht (laut tacho) fast 230 ... aber 1. nur laut tacho und 2. braucht er ab 210 ne weile.

aber es ist und bleibt nen LKW-motor .... ;) jeder 2l mit 170-180 ps ( auch diesel) geht besser.
    aber wie du schon sagtest .... der klang ist geil .... wie son kleiner lkw :P

Code

:thumbup:

im winter :) quattro <3
    ohne winterreifen sind wir im schnee gefahren ohne probleme nur das bremsen war ein bisschen Sch***e

MfG

Zitat von Landwirt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!